Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knarren Richtung Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von marsmi, 03.03.2012.

  1. marsmi

    marsmi Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2003 2.0 diesel
    Hallo, ich bin es schon wieder.
    Ich hatte eine frage an die anderen Mondeo Fahrer hier im Forum.
    Wenn ich mein Mondeo Bj 2002 Diesel oben an die Dachreling fasse und den Wagen hin und her schaukele , Knarrt es unter, irgendwo von Richtung hinterachse, Federung her. Ist das allgemein so, oder ist dieses jemand bekannt was Kaputt sein kann. Mir geht es darum das ich den Mondeo erst vor kurzen gekauft habe bei ein FH und die mir 1 Jahr voll Garantie bescheinigt haben auf alle teile.
    Schön Gruß an alle die dieses Lesen und ihre Verwandten.
    Ralf k.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charliesdaddy, 03.03.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, wie alt sind denn die Stoßdämpfer / wie viele Km ...:gruebel:
    kann es sein,dass die mal ausgetauscht werden sollten...? LG CD
     
  4. marsmi

    marsmi Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2003 2.0 diesel
    Es sind höchstwahrscheinlich noch die ersten Stoßdämpfer.
    146000 Km auf die Uhr mit vollen Serviceheft, also alle 20000 Km Wartung.
    Gruß
    Ralf K.
     
  5. #4 Charliesdaddy, 03.03.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Lass` einfach mal die Stoßdämpfer testen...ist eine relativ kostengünstige Fehlersuche...erst,wenn dieser Fehler ausgeschlossen ist,würde ich weitergehen...;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren Richtung Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knarren Richtung Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  3. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

    Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

    Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...