Knarrender Fahrersitz im C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von stegi4rex, 15.01.2008.

  1. #1 stegi4rex, 15.01.2008
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    Hallo
    Mein "Mäxxi", EZ 04/2007 mit nunmehr 14'500 km runter, hat eine neue Untugend: Der Fahrersitz knarzt. Hat jemand von Euch C-Mäxxern ähnliche Erfahrungen gemacht und was hat die Werkstatt dagegen unternommen?
    Hinweis: Meine Wenigkeit wiegt knapp unter 100 kg - vielleicht bin ich ja einfach zu schwer für Ford - Sitze? "Mäxxi" ist mein erster Ford...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 schrauber74, 15.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    folgende aussage ist bekannt:
    Werden Quietschgeräusche von den Vordersitzen........... bemängelt ist die ursache ein gebrochenes querrohr! dies muss erneuert werden

    Focus 2004.75 (07/2004–) - nur mit höhenverstellbaren VordersitzenBauzeitraum: 27.01.2006-21.08.2006
    Baucode: 6L-6P
    Montagewerk: Saarlouis


    C-MAX 2003.75 (06/2003–) - nur mit höhenverstellbaren VordersitzenBauzeitraum: 06/2003-08/2006
    Baucode: 3Y-6P

    auskunft beim ffh oder PN an mich!

    fragt mal den ffh!:cooool:
     
  5. #4 Janosch, 15.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Danke Schrauber, super Information :top1:
    Meine Autos sind ja genau aus dieser Bauzeit. Werd also ganz genau hinhören jetzt. Bin der Meinung, daß es beim Max auch knarrt :gruebel: Also auf zum FFH
     
  6. #5 Zieh Mäx, 15.01.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    genau das hab ich zweimal gehabt. Wurde immer wieder von meinem, siehe Footer, als Spinner abgetan. Nur hat er beidemal nach massiven Beschwerden genau diesen Fehler gefunden:wuetend:. Jetzt ist seit 'nem halben Jahr Ruhe:top1:
     
Thema:

Knarrender Fahrersitz im C-Max

Die Seite wird geladen...

Knarrender Fahrersitz im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...