Knarrender Fahrersitz im C-Max

Diskutiere Knarrender Fahrersitz im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Mein "Mäxxi", EZ 04/2007 mit nunmehr 14'500 km runter, hat eine neue Untugend: Der Fahrersitz knarzt. Hat jemand von Euch C-Mäxxern ähnliche...

  1. #1 stegi4rex, 15.01.2008
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    Hallo
    Mein "Mäxxi", EZ 04/2007 mit nunmehr 14'500 km runter, hat eine neue Untugend: Der Fahrersitz knarzt. Hat jemand von Euch C-Mäxxern ähnliche Erfahrungen gemacht und was hat die Werkstatt dagegen unternommen?
    Hinweis: Meine Wenigkeit wiegt knapp unter 100 kg - vielleicht bin ich ja einfach zu schwer für Ford - Sitze? "Mäxxi" ist mein erster Ford...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 schrauber74, 15.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    folgende aussage ist bekannt:
    Werden Quietschgeräusche von den Vordersitzen........... bemängelt ist die ursache ein gebrochenes querrohr! dies muss erneuert werden

    Focus 2004.75 (07/2004–) - nur mit höhenverstellbaren VordersitzenBauzeitraum: 27.01.2006-21.08.2006
    Baucode: 6L-6P
    Montagewerk: Saarlouis


    C-MAX 2003.75 (06/2003–) - nur mit höhenverstellbaren VordersitzenBauzeitraum: 06/2003-08/2006
    Baucode: 3Y-6P

    auskunft beim ffh oder PN an mich!

    fragt mal den ffh!:cooool:
     
  5. #4 Janosch, 15.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Danke Schrauber, super Information :top1:
    Meine Autos sind ja genau aus dieser Bauzeit. Werd also ganz genau hinhören jetzt. Bin der Meinung, daß es beim Max auch knarrt :gruebel: Also auf zum FFH
     
  6. #5 Zieh Mäx, 15.01.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    genau das hab ich zweimal gehabt. Wurde immer wieder von meinem, siehe Footer, als Spinner abgetan. Nur hat er beidemal nach massiven Beschwerden genau diesen Fehler gefunden:wuetend:. Jetzt ist seit 'nem halben Jahr Ruhe:top1:
     
Thema:

Knarrender Fahrersitz im C-Max

Die Seite wird geladen...

Knarrender Fahrersitz im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...