Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Knarrendes Geräuch A-Säule-Armaturenbrett bei Fahrzeugverwindung

Diskutiere Knarrendes Geräuch A-Säule-Armaturenbrett bei Fahrzeugverwindung im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Ich wurde zwar gewarnt, aber ich bin positiv überrascht. Trotz der komplizierten Dachkonstruktion sind die Geräusche bei geschlossenem Dach nicht...

  1. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Ich wurde zwar gewarnt, aber ich bin positiv überrascht. Trotz der komplizierten Dachkonstruktion sind die Geräusche bei geschlossenem Dach nicht der Rede wert. Nur wenn ich offen fahre, ist bei schlechter Straße, bzw. stärkerer Fahrzeugverwindung im Bereich A-Säule (Fahrerseite)-Armaturenbrett ein rel. lautes Knarrgeräusch zu hören. Kunststoffteile mit Sprays behandeln bringt keine Änderung. Hatte schon jemand sowas bzw. eine Idee zur Verbesserung
    Danke
    Wigg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hab ich ein Einzelschicksal ?

    Ich versuchs nochmals, vielleicht hat doch jemand ein ähnliches Problem gehabt .
    LG
    Wigg
     
  4. #3 autohaus bathauer, 18.08.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Möglicherweise ein geplatzter schweißpunkt in der a-säulen verbindung .Mach einfach mal die türgummies ab und laß in die ritze wo die bleche aufeinander liegen hohlraum konservierung reinlaufen .Beim s-max und galaxy gabs da auch mal was mit knarren an der B-säule vielleicht haste ja glück.
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Schadhafter Schweisspunkt

    Danke für diesen Lösungsansatz, da das Auto erst ein Monat alt ist, werd ich,vor einem Eigenversuch, wenn keine andere Ursache gefunden wird, meine Werkstätte davon informieren.
    LG
    Wigg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarrendes Geräuch A-Säule-Armaturenbrett bei Fahrzeugverwindung

Die Seite wird geladen...

Knarrendes Geräuch A-Säule-Armaturenbrett bei Fahrzeugverwindung - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

    A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...