Knarrzen auf der Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Spitfire_31, 17.05.2008.

  1. #1 Spitfire_31, 17.05.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich hoffe es kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich habe seit ungef. ner Woche ein knarzendes Geräusch auf der Beifahrerseite höhe Frontscheibe (mehr an der A Säule). Ich hatte eben schon einmal das Handschuhfach drausen um zu schauen ob etwas lose ist und reibt oder oder so, aber Fehlanzeige. Das Geräusch tritt wärend der Fahrt (unebene Fahrbahn) und gelegentlich beim lenken auf.
    Klopfen auf Amaturbrett auch Fehlanzeige.

    Zum Fahrzeug : Mondeo Turnier MKIII BJ 2oo1 2,0l Diesel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.05.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Knarrzen auf der Beifahrerseite?

    Hallo,
    Gibt es irgend ein Muster wann das knarrzen auftrettet?
     
  4. #3 Spitfire_31, 18.05.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon angegeben bei unebener Fahrbahn bzw ab und zu beim einlenken. Als ob dort irgend eine verspannung des Materials vorliegt.
     
  5. erase

    erase Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo turnier, 1996, 2,5 V6
    Hi. Bin der "Neue" hier ^^ Hatte das vor kurzem auch. Mein Wagen is aber auch schon a bisl älter ^^ Der darf das ^^ Auf jeden Fall Waren`s bei mir die Querlenker die das knarzende Geräusch verursacht haben... Würde ma vorne die Gummis+Lager checken... Gruß erase
     
  6. #5 Spitfire_31, 25.05.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Knarrzen auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Knarrzen auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elekrischer Scheibenheber Beifahrerseite

    Elekrischer Scheibenheber Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier und habe versucht über vorhandene Beiträge etwas zu finden, ohne Erfolg. Hier vorab ein paar Fotos:...