Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knarschende Hinterachse bei Belastung

Diskutiere Knarschende Hinterachse bei Belastung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, habe leider im Forum keine Beiträge hierzu gefunden. Vorab. Dieses Knarschen tritt nur bei besetzter Rückbank oder mit höherem...

  1. #1 ANONYM, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
    Guten Tag,

    habe leider im Forum keine Beiträge hierzu gefunden.

    Vorab. Dieses Knarschen tritt nur bei besetzter Rückbank oder mit höherem Gewicht beladendem Laderaum auf. Aber auch dann nur wenn ich Rangiere oder Langsam fahre. Bei Fahrten über 50 km/h ist nichts mehr zu hören.
    Habe von aussen mal stark am Fahrzeug gewackelt, dabei war leider nichts zu hören.

    Jetzt die Frage. Hat sowas schonmal einer von euch gehabt ? Wenn ja, welches Bauteil war die Ursache ( Buchsen, Federn, Koppelstangen .... )



    Schönen Wochenstart

    PS: Fahre ein Ghia (Kp, ob diese ein verändertes Fahrwerk haben)
     
  2. ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
  3. Sword

    Sword Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Kombi 1.8 TDCI BJ08/05 116PS
    Habe das auch Focus 2 Kombi BJ 2005 Gala. Guck mal die Nach den Staubschutz Kappen an den Stoßdämpfer hinten die machen es bei mir weil die sich etwas verklemmen und dann quatschen. Aber laut Werkstatt sind die Dämpfer noch Dicht und Ok

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
    update -> Fehler besteht immer noch
     
Thema:

Knarschende Hinterachse bei Belastung

Die Seite wird geladen...

Knarschende Hinterachse bei Belastung - Ähnliche Themen

  1. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ubaum der Hinterachse

    Ubaum der Hinterachse: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu überarbeiten, im Moment habe ich noch gesteckte Wellen, 7" Diff und Trommelbremsen und das...
  3. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...