Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knarschende Hinterachse bei Belastung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ANONYM, 20.01.2014.

  1. #1 ANONYM, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
    Guten Tag,

    habe leider im Forum keine Beiträge hierzu gefunden.

    Vorab. Dieses Knarschen tritt nur bei besetzter Rückbank oder mit höherem Gewicht beladendem Laderaum auf. Aber auch dann nur wenn ich Rangiere oder Langsam fahre. Bei Fahrten über 50 km/h ist nichts mehr zu hören.
    Habe von aussen mal stark am Fahrzeug gewackelt, dabei war leider nichts zu hören.

    Jetzt die Frage. Hat sowas schonmal einer von euch gehabt ? Wenn ja, welches Bauteil war die Ursache ( Buchsen, Federn, Koppelstangen .... )



    Schönen Wochenstart

    PS: Fahre ein Ghia (Kp, ob diese ein verändertes Fahrwerk haben)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
  4. Sword

    Sword Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Kombi 1.8 TDCI BJ08/05 116PS
    Habe das auch Focus 2 Kombi BJ 2005 Gala. Guck mal die Nach den Staubschutz Kappen an den Stoßdämpfer hinten die machen es bei mir weil die sich etwas verklemmen und dann quatschen. Aber laut Werkstatt sind die Dämpfer noch Dicht und Ok

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
    update -> Fehler besteht immer noch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarschende Hinterachse bei Belastung

Die Seite wird geladen...

Knarschende Hinterachse bei Belastung - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blas-geräusche bei mehr Belastung

    Blas-geräusche bei mehr Belastung: Beim Gas geben dröhnt es richtig aus dem Motorraum sobald das Gas mehr als ein Drittel getreten wird. (Ich fahre keinen Bleifuß) Kein Unterschied...
  3. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

    Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...