Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knarschende Hinterachse bei Belastung

Diskutiere Knarschende Hinterachse bei Belastung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, habe leider im Forum keine Beiträge hierzu gefunden. Vorab. Dieses Knarschen tritt nur bei besetzter Rückbank oder mit höherem...

  1. #1 ANONYM, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
    Guten Tag,

    habe leider im Forum keine Beiträge hierzu gefunden.

    Vorab. Dieses Knarschen tritt nur bei besetzter Rückbank oder mit höherem Gewicht beladendem Laderaum auf. Aber auch dann nur wenn ich Rangiere oder Langsam fahre. Bei Fahrten über 50 km/h ist nichts mehr zu hören.
    Habe von aussen mal stark am Fahrzeug gewackelt, dabei war leider nichts zu hören.

    Jetzt die Frage. Hat sowas schonmal einer von euch gehabt ? Wenn ja, welches Bauteil war die Ursache ( Buchsen, Federn, Koppelstangen .... )



    Schönen Wochenstart

    PS: Fahre ein Ghia (Kp, ob diese ein verändertes Fahrwerk haben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
  4. Sword

    Sword Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Kombi 1.8 TDCI BJ08/05 116PS
    Habe das auch Focus 2 Kombi BJ 2005 Gala. Guck mal die Nach den Staubschutz Kappen an den Stoßdämpfer hinten die machen es bei mir weil die sich etwas verklemmen und dann quatschen. Aber laut Werkstatt sind die Dämpfer noch Dicht und Ok

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. ANONYM

    ANONYM Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia MK2 BJ 2005 1.6l Ti-Vct 85kW
    update -> Fehler besteht immer noch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarschende Hinterachse bei Belastung

Die Seite wird geladen...

Knarschende Hinterachse bei Belastung - Ähnliche Themen

  1. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  4. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo liebe Escort-Liebhaber, bei dem den ich hier habe ist die Hinterachse durchgerostet. Hat jemand eine Idee wie ich günstig an eine gute...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...