Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knarschende Hinterachse bei Belastung
Diskutiere Knarschende Hinterachse bei Belastung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, habe leider im Forum keine Beiträge hierzu gefunden. Vorab. Dieses Knarschen tritt nur bei besetzter Rückbank oder mit höherem...
Thema:
Knarschende Hinterachse bei Belastung
Die Seite wird geladen...
-
Knarschende Hinterachse bei Belastung - Ähnliche Themen
-
Welche Bremsscheibendurchmesser an Hinterachse
Welche Bremsscheibendurchmesser an Hinterachse: Hallo Community, ich habe da mal eine spezielle Frage bezüglich Bremsscheibendurchmesser. Meine Frau fährt einen Ford C-Max 2, 1,6 l... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Verschleiß Bremsen Hinterachse höher als Vorderachse
Verschleiß Bremsen Hinterachse höher als Vorderachse: Hallo zusammen, C-Max 1.6 TDCI vFL von 03/15. Erstmals nach ca. 95tkm waren die Bremsen rundherum platt. Scheiben und Beläge waren fertig.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turnier 2.0, Hinterachse Feder Teilenummer?
Turnier 2.0, Hinterachse Feder Teilenummer?: Hi, ich hab grade im Siebenzapp nach den Teilenummern gesucht, finde da aber nichts eindeutiges für die Teilenummer der Hinterachsfedern für den... -
Hinterachse quietscht beim Einfedern
Hinterachse quietscht beim Einfedern: Unser Kleiner hat seit gestern ein nerviges Quietschen hinten rechts beim einfedern. Es kommt von der Stange, die durch die Hinterachse verläuft.... -
Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse
Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)...