Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knartzen Tür , Fensterbereich

Diskutiere Knartzen Tür , Fensterbereich im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Muss bei meinem Focus ein Knartzen im Tür , Fensterbereich feststellen wenn ich in Kurven lenke und so. Sobald ich die fensterheber leicht...

1. #1 Superpitcher, 07.07.2011
    Superpitcher

Superpitcher Neuling

Hallo.

Muss bei meinem Focus ein Knartzen im Tür , Fensterbereich feststellen wenn ich in Kurven lenke und so. Sobald ich die fensterheber leicht nach unten antippe oder das fenster weiter aufmache ist es weg. Scheint mir so also ob die scheiben oben in der Tür wo sie anliegen das verursachen.
    Was kann ich dagegen tun?

2. #2 TL1000R, 07.07.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Das hier:
    [ame="http://www.amazon.de/SONAX-08484000-Professional-SilikonSpray-TR/dp/B001S35CHO"]SONAX 08484000 Professional SilikonSpray D/TR/I/GB: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]

3. #3 Superpitcher, 07.07.2011
    Superpitcher

Superpitcher Neuling

ok danke. wer ich mal testen:-)

4. #4 Focus06, 08.07.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das Knarzen muss nicht unbedingt von der scheibe kommen. Das kann durchaus auch der Rahmen sein.
    Der Ansatz mit dem Silikonspray ist deswegen nicht unbedingt falsch. Es muss nicht unbedingt das von Sonax sein. Vergleichbare Produkte bekommst du schon für die Hälfte des Preises.
    Sprüh das Spray am besten auf einen Schwamm o. ä. und streiche damit alle Gummidichtungen ab. Am Fenster bietet sich natürlich die "direkte" Anwendung an...

Thema:

Knartzen Tür , Fensterbereich

Die Seite wird geladen...

Knartzen Tür , Fensterbereich - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  4. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  5. Focus 5-Türer Kofferraumboden

Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...