C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knarzen an der Vorderachse rechts

Diskutiere Knarzen an der Vorderachse rechts im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ford Focus C-Max 1.6 TDCI (109 PS) Ghia Was kann dieses Knarzen an der Vorderachse Rechts sein (siehe Youtube-Link) ? Kann ich paar Tage noch...

  1. #1 Timfar46, 19.10.2021
    Timfar46

    Timfar46 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Ford Focus C-Max 1.6 TDCI (109 PS) Ghia

    Was kann dieses Knarzen an der Vorderachse Rechts sein (siehe Youtube-Link) ? Kann ich paar Tage noch fahren bis zum Werkstatttermin ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 FocusZetec, 19.10.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    1.175
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möglich wäre eine kaputte Querlenkerbuchse, oder ein anderes Achsteil. Ob das noch lange hält oder es kurz davor ist sich aufzulösen kann dir niemand sagen.
     
    Timfar46 gefällt das.
  4. #3 Timfar46, 19.10.2021
    Timfar46

    Timfar46 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Welche der beiden geht eher kaputt ? :)
     

    Anhänge:

  5. #4 FocusZetec, 19.10.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    1.175
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nur die hintere (rechte)
     
  6. #5 Timfar46, 19.10.2021
    Timfar46

    Timfar46 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Also die auf dem Bild, die mit ,,3A262" gekennzeichnet ist ?
     
  7. #6 FocusZetec, 19.10.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    1.175
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist rechts auf dem Bild ;)
     
    Timfar46 gefällt das.
  8. #7 Timfar46, 19.10.2021
    Timfar46

    Timfar46 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Vielen Dank!
     
  9. #8 Caprisonne, 20.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Geräsch kann auch von der Stabistange oder dem inneren spurstangengelenk kommen .
    Das es von den Tonnenlagern der Querlenker kommt ist möglich , glaub ich aber eher nicht .
     
  10. #9 Timfar46, 22.10.2021
    Timfar46

    Timfar46 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Das kann echt gut sein. Das Fahrzeug zieht bei geradem Lenkrad nach links.
    Hat aber vor kurzem TÜV bekommen ohne Mängel also müssten Stabistange, Feder, Stoßdämpfer in Ordnung sein
     
  11. #10 Caprisonne, 22.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das eine schließt das andere aber nicht ein !
    Denn ein Knarren kann auch entstehen wenn das entsprechende Bauteil äußerlich in Ordnung ist
    bzw scheint .
     
Thema:

Knarzen an der Vorderachse rechts

Die Seite wird geladen...

Knarzen an der Vorderachse rechts - Ähnliche Themen

  1. Klackern / Knarzen bei Lastwechsel / Anfahren - Fahrerseite

    Klackern / Knarzen bei Lastwechsel / Anfahren - Fahrerseite: Hallo zusammen, parallel zu meinem Händler frage ich bei euch nach ob ihr folgendes kennt: Beim Beschleunigen aus dem Stand klackert, bzw knarzt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Knarzen B Säle links

    Knarzen B Säle links: Hallo liebe Fordfahrer, Ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Grand C-Max (2015) knarzt es beim Fahren über Schlaglöcher (auch kleine) im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage Knarzen

    Klimaanlage Knarzen: Hi, auf der Beifahrerseite ist öfter (nicht dauernd) ein lautes Knarzen/Klacken zu vernehmen(Klimaautomatik). Auch dann wenn nix verstellt wird....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorderachse Knarzen beim Kalten Wetter und richtiges Durchfedern

    Vorderachse Knarzen beim Kalten Wetter und richtiges Durchfedern: Hallo, habe folgendes Problem beim meinen Focus MK 2 (Innenraum Facelift). Wenn das Wetter so unter 10 Grad ist und ich fahre durch eine...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL knarzen an der Vorderachse..help

    knarzen an der Vorderachse..help: hallo,erstma ich habe seit kurzen son knarzen an der Vorderachse , ich denke ma beifahrerseite ..:gruebel: ..ich habe die achsmanschetten kurz...