knarzen beim Bremsen

Diskutiere knarzen beim Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, ich bin neu hier im Forum ;) ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker...

  1. #1 manuelinho, 30.04.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe User,

    ich bin neu hier im Forum ;)

    ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker und Koppelstangen gewechselt. Und seitdem habe ich ein knacken beim Bremsen aber nur auf der linken Seite und NUR beim Bremsen. Und beim Fahren ist so ein Geräusch als ob eine Mutter oder Schraube locker wäre. Ich habe aber nochmal nachgeguckt ist alles Fest und ok. Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome? Wäre dankbar für jede Hilfe

    MfG
     
  2. #2 Meikel_K, 01.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Knacken beim Einfedern wäre typisch für Verschraubungen, die schon auf der Bühne festgezogen worden. Die dürfen erst unter normaler Belastung - also auf dem Boden - endgültig mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen werden.
     
Thema:

knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...