knarzen beim Bremsen

Diskutiere knarzen beim Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, ich bin neu hier im Forum ;) ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker...

  1. #1 manuelinho, 30.04.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe User,

    ich bin neu hier im Forum ;)

    ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker und Koppelstangen gewechselt. Und seitdem habe ich ein knacken beim Bremsen aber nur auf der linken Seite und NUR beim Bremsen. Und beim Fahren ist so ein Geräusch als ob eine Mutter oder Schraube locker wäre. Ich habe aber nochmal nachgeguckt ist alles Fest und ok. Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome? Wäre dankbar für jede Hilfe

    MfG
     
  2. #2 Meikel_K, 01.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Knacken beim Einfedern wäre typisch für Verschraubungen, die schon auf der Bühne festgezogen worden. Die dürfen erst unter normaler Belastung - also auf dem Boden - endgültig mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen werden.
     
Thema:

knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...