knarzen beim Bremsen

Diskutiere knarzen beim Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, ich bin neu hier im Forum ;) ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker...

1. #1 manuelinho, 30.04.2012
    manuelinho

manuelinho Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe User,

ich bin neu hier im Forum ;)

ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker und Koppelstangen gewechselt. Und seitdem habe ich ein knacken beim Bremsen aber nur auf der linken Seite und NUR beim Bremsen. Und beim Fahren ist so ein Geräusch als ob eine Mutter oder Schraube locker wäre. Ich habe aber nochmal nachgeguckt ist alles Fest und ok. Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome? Wäre dankbar für jede Hilfe

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.05.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Knacken beim Einfedern wäre typisch für Verschraubungen, die schon auf der Bühne festgezogen worden. Die dürfen erst unter normaler Belastung - also auf dem Boden - endgültig mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen werden.

Thema:

knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...