knarzen beim Bremsen

Diskutiere knarzen beim Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, ich bin neu hier im Forum ;) ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker...

  1. #1 manuelinho, 30.04.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe User,

    ich bin neu hier im Forum ;)

    ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Mk2 . Ich habe auf beiden Seiten die Querlenker und Koppelstangen gewechselt. Und seitdem habe ich ein knacken beim Bremsen aber nur auf der linken Seite und NUR beim Bremsen. Und beim Fahren ist so ein Geräusch als ob eine Mutter oder Schraube locker wäre. Ich habe aber nochmal nachgeguckt ist alles Fest und ok. Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome? Wäre dankbar für jede Hilfe

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.506
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Knacken beim Einfedern wäre typisch für Verschraubungen, die schon auf der Bühne festgezogen worden. Die dürfen erst unter normaler Belastung - also auf dem Boden - endgültig mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen werden.
     
Thema:

knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...