Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knarzen beim Lenken

Diskutiere Knarzen beim Lenken im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute. Haben uns vor 4 Wochen einen Jahreswagen Ford Fiesta Viva gekauft. EZl 02.11. Mit 20000 km. Alles soweit so gut. Habe folgendes...

1. #1 DaveRaver1987, 03.12.2011
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey Leute.
    Haben uns vor 4 Wochen einen Jahreswagen Ford Fiesta Viva gekauft. EZl 02.11. Mit 20000 km.
    Alles soweit so gut.
    Habe folgendes Problem. Wenn ich einparke oder ausparke oder einfach langsam durch die Kurve fahre kommt beim Lenken von vorne ein Knarzen. Also des Quietscht nicht und auch kein Knacken. Wenn man schneller um die Kurve fährt , ist nichts mehr zu hören. Hatte das Problem bisher jemand?
    Also Montag gehts erstmal zum Händler.

Außerdem wenn ich über kleinere Wellen (Gullideckel) im Boden fahre poltert das ganz kurz und leise aus dem Kofferraum. Hatte ihn schun ganz leer und Hutablage auch draußen , Geräusch trat aber trotzdem auf. Hab den Kofferraumdeckel in Verdacht .... Viel. weiß ja jemand was.

V D schon mal im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sind das eher Klopfgeräusche oder Mahlendegeräusche?
    Ford hat nämlich 2x Serviceinformationen die beim Lenken geräusche verursachen.

1x Klopfen von der Lenksäule oder 1x Mahlendegeräusche vonder Fahrzeugfront.

4. #3 DaveRaver1987, 03.12.2011
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Ja das ist eher ein mahlendes Geräusch. Also kein klopfen. Werde den Händler gleich mal.aufmerksam machen. Danke für die Info

5. sorni

sorni Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    hi

du habe das selber problem ich denke das ist eine fiesta macke ? ^^ naja bissel schmiere rauf klatschen und mehr machen die eh nicht oder ?

müsste ich auch eig mal machen ^^ :)

6. #5 FoFi BP, 04.12.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    hatte ich auch, es waren die Scharniere (oben). Mit einem Silikonspray habe ich es erledigt und man hört nichts mehr. :)

7. #6 DaveRaver1987, 05.12.2011
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Werde ich gleich mal ausprobieren ... Hab schun viel ausprobiert , den ganzen kofferraum ausgeräumt usw .... aber war immer noch da...

Aber trotz allem super Auto :) Ist halt nen Fiesta :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....