Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knarzen beim Richtungswechsel.

Diskutiere Knarzen beim Richtungswechsel. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Habe ein Problem mit meinem Focus MK2 Facelift. Wenn ich rückwärts fahre und danach vorwärts habe ich ein knarzen im ersten Gang. Tritt...

  1. R.H.

    R.H. Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe ein Problem mit meinem Focus MK2 Facelift. Wenn ich rückwärts fahre und danach vorwärts habe ich ein knarzen im ersten Gang. Tritt aber bei rückwärts vorwärts auf. Die anderen Gänge gehwn super. Hatt jemand ne Idee was das sein könnte? Danke schonmal.

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.02.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Auch wenn du schnell beschleunigst und abrupt abremst?
     
  4. #3 Meikel_K, 06.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Immer oder nur 1 Mal zu Fahrtbeginn? Fährst du immer rückwarts aus deinem Parkplatz?

    Das Geräusch könnte der Selbsttest der ESP-Pumpe zu Fahrtbeginn sein, sobald du ca. 20 km/h erstmals überschritten hast. Das wäre dann unabhängig vom Rückwärtsfahren vorher.
     
  5. R.H.

    R.H. Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer wenn ich rückwärts fahre und dann vorwärts fahre ca 2-3 sek. danach. Wenn ich dabei einlenke ist es extrem. Muss immer rückwärts vom Parkplatz runter. Wenn ich direkt vorwärts losfahre hab ich das Geräusch nicht.

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen beim Richtungswechsel.

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim Richtungswechsel. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...