Knarzen im Amaturenbrett!?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus ST-Bändiger, 19.02.2008.

1. #1 Focus ST-Bändiger, 19.02.2008
    Focus ST-Bändiger

Focus ST-Bändiger Guest

Hallo liebe fordgemeinde, hab ma ne frage, besonders an die focus 2 ST-fahrer!!! habe so im drehzahlbereich 3000-4000 min-1 son knarzen im amaturenbrett, was kann das sein, ob das von dem soundsymposer oder wie das heißt kommt?? :gruebel:würde mich ma interessieren ob das i-jemand von euch auch kennt!

Gruß Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 19.02.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Komm vorbei und wir schauen nach.....:top1:

4. #3 duality, 20.02.2008
    duality

duality Guest

Über Knarzen im Armaturenbrett beim Focus MK2 würde ich mich generell nicht wundern, das macht meiner auch genauso wie viele andere.

Aber am besten einfach mal zum Händler fahren:)

5. #4 Focus ST-Bändiger, 24.02.2008
    Focus ST-Bändiger

Focus ST-Bändiger Guest

ok danke euch, werde ma zum händler gondeln...wenn das nich hilft fahr ich nach peine zum guten homeboy...hehe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen im Amaturenbrett!?

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Amaturenbrett!? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  2. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knarzen beim Richtungswechsel.

Knarzen beim Richtungswechsel.: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Focus MK2 Facelift. Wenn ich rückwärts fahre und danach vorwärts habe ich ein knarzen im ersten Gang. Tritt...