Knarzen im Amaturenbrett!?

Diskutiere Knarzen im Amaturenbrett!? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe fordgemeinde, hab ma ne frage, besonders an die focus 2 ST-fahrer!!! habe so im drehzahlbereich 3000-4000 min-1 son knarzen im...

  1. #1 Focus ST-Bändiger, 19.02.2008
    Focus ST-Bändiger

    Focus ST-Bändiger Guest

    Hallo liebe fordgemeinde, hab ma ne frage, besonders an die focus 2 ST-fahrer!!! habe so im drehzahlbereich 3000-4000 min-1 son knarzen im amaturenbrett, was kann das sein, ob das von dem soundsymposer oder wie das heißt kommt?? :gruebel:würde mich ma interessieren ob das i-jemand von euch auch kennt!

    Gruß Jan
     
  2. #2 Homeboy, 19.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Komm vorbei und wir schauen nach.....:top1:
     
  3. #3 duality, 20.02.2008
    duality

    duality Guest

    Über Knarzen im Armaturenbrett beim Focus MK2 würde ich mich generell nicht wundern, das macht meiner auch genauso wie viele andere.

    Aber am besten einfach mal zum Händler fahren:)
     
  4. #4 Focus ST-Bändiger, 24.02.2008
    Focus ST-Bändiger

    Focus ST-Bändiger Guest

    ok danke euch, werde ma zum händler gondeln...wenn das nich hilft fahr ich nach peine zum guten homeboy...hehe
     
Thema:

Knarzen im Amaturenbrett!?

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Amaturenbrett!? - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrett-Problem

    Amaturenbrett-Problem: Mein Treuer macht seit neuestem eigenartige Probleme. Er liefert keine Informationen an die Amaturenbrett-Anzeigen. Keine...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  3. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

    P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...