Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten

Diskutiere Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen Focus 1.8, 116 PS, BJ 08/04 mit 22000 km. Hab ein extremes knarzen bei Bodenwellen oder Lenkbewegungen im...

  1. #1 graphit, 03.03.2007
    graphit

    graphit Guest

    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Focus 1.8, 116 PS, BJ 08/04 mit 22000 km.

    Hab ein extremes knarzen bei Bodenwellen oder Lenkbewegungen im Innenraum, kommend aus der A-Säule und Innenverkleidung oben an der Frontscheibe.

    FordWerkstatt hat a weng rumgewurschtelt an der linken A-Säule und mir Silikon für Türgummis empfohlen, (bereits versucht) aber des Problem wird immer schlimmer.

    Bitte gebt mir doch mal Hilfestellung wie, wo, was das sein kann !!!!

    Wenn des nix mehr wird, werd ich ihn wohl wieder verkaufen, und des will ich eigentlich nicht.

    Danke im Voraus

    Sebastian (graphit)
     
  2. #2 dr.retro78, 23.06.2007
    dr.retro78

    dr.retro78 Guest

    bei mir auch....

    moin.
    also dieses von dir als "knarzen" bezeichnete geräusch kenne ich nur zu gut! :-)
    bei mir (C-Max 2.0 TDI Bj.2004) tritt es extrem auf, wenn's draussen warm und trocken ist. wenn's regnet, ist es es weg.
    sind auf jedenfall die gummis an den scheiben. tip: wenn du beim fahren die scheiben einen spalt öffnest, sollte das geräusch weg sein.
    das liegt an der qualität des verwendeten gummis. hab neulich bei mir etwas talkum in die fenster-ritzen gemacht. dann ging es wieder. probier das doch auch mal...

    gruß, heiko
     
Thema:

Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...