Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von graphit, 03.03.2007.

  1. #1 graphit, 03.03.2007
    graphit

    graphit Guest

    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Focus 1.8, 116 PS, BJ 08/04 mit 22000 km.

    Hab ein extremes knarzen bei Bodenwellen oder Lenkbewegungen im Innenraum, kommend aus der A-Säule und Innenverkleidung oben an der Frontscheibe.

    FordWerkstatt hat a weng rumgewurschtelt an der linken A-Säule und mir Silikon für Türgummis empfohlen, (bereits versucht) aber des Problem wird immer schlimmer.

    Bitte gebt mir doch mal Hilfestellung wie, wo, was das sein kann !!!!

    Wenn des nix mehr wird, werd ich ihn wohl wieder verkaufen, und des will ich eigentlich nicht.

    Danke im Voraus

    Sebastian (graphit)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.retro78, 23.06.2007
    dr.retro78

    dr.retro78 Guest

    bei mir auch....

    moin.
    also dieses von dir als "knarzen" bezeichnete geräusch kenne ich nur zu gut! :-)
    bei mir (C-Max 2.0 TDI Bj.2004) tritt es extrem auf, wenn's draussen warm und trocken ist. wenn's regnet, ist es es weg.
    sind auf jedenfall die gummis an den scheiben. tip: wenn du beim fahren die scheiben einen spalt öffnest, sollte das geräusch weg sein.
    das liegt an der qualität des verwendeten gummis. hab neulich bei mir etwas talkum in die fenster-ritzen gemacht. dann ging es wieder. probier das doch auch mal...

    gruß, heiko
     
Thema:

Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Innenraum - nicht auszuhalten - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...