Fusion (Bj. 02-**) JU2 Knarzen und Knarren

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Sealedforlife, 17.06.2009.

  1. #1 Sealedforlife, 17.06.2009
    Sealedforlife

    Sealedforlife Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2(FL) 100PS Style
    Hallo zusammen!

    Meine Eltern fahren eine Fusion BJ 10/2007. Wir haben eine sehr steile Garagenausfahrt und als ich gestern mal wieder mit diesem Wägelchen gefahren bin, gab es beim rausfahren ganz eklige Knarz- und Knarrgeräusche... woran kann das liegen? Verwindet sich das Auto so stark? Ein kleiner Verdacht wäre von mir, dass das die Türgummis waren und sich das Geräusch nur auf die Karosse übertragen hat... Mir ist es so vorgekommen, als käme das Geräusch vom Dach her, wäre ja aber auch eine gute Resonanzfläche...

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    schmier mal die türgummis ganz dünn mit vaselinen ein, das bewirkt meistens wunder :)
     
  4. dave86

    dave86 Guest

    Das kommt mir bekannt vot habe ich auch bei meinem Fiesta MK6 das kommt bei von dem Fenster. War bei Ford und die meinen Das liegt darn weil vorne ein Metalhaken für verkleidung zu halten und die ist uhrsache . Ist aber nur immer sommer. Kann man aber testen ob es das ist mach die tür zu und drück mal gegen die türverkleidung wenn du dann das von dir beschriebene knarzen hörst dann kennst du die uhrsache.
     
  5. #4 k-mergency, 19.06.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest


    waaaaaaaaaaaaas?
     
  6. #5 Sealedforlife, 20.06.2009
    Sealedforlife

    Sealedforlife Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2(FL) 100PS Style
    Ganz kapiert hab ich`s jetzt auch net, aber ich glaub das wesentliche hab ich gerafft... Danke!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dave86

    dave86 Guest

    An der Tür vorne sitzt wohl ein metalhacken der die türverkleidung hält wo diese eingeklippst ist.
     
  9. #7 Sealedforlife, 07.08.2009
    Sealedforlife

    Sealedforlife Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2(FL) 100PS Style
    Knarzen und Knarren jetzt auch beim Focus

    Hallo zusammen!

    Das oben genannte Problem mit den knarzenden Türen hab ich jetzt auch beim Focus! Hab auch schon den Vaseline-Trick angewendet, es knarzt aber immer noch... Könnte das auch was anderes sein bzw. kann da auch was anderes helfen? Hab einen Fünftürer und es knarzen alle Türen!
     
Thema:

Knarzen und Knarren

Die Seite wird geladen...

Knarzen und Knarren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  2. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knarzen beim Richtungswechsel.

    Knarzen beim Richtungswechsel.: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Focus MK2 Facelift. Wenn ich rückwärts fahre und danach vorwärts habe ich ein knarzen im ersten Gang. Tritt...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Quitschen und knarren am rechten Hinterrad

    Quitschen und knarren am rechten Hinterrad: Bei meinem 95ziger 2,0l Scorpio habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Rechten hinterrad.Beim fahren ist dort ein Quitschendes "helles...