Knarzen vorne links

Diskutiere Knarzen vorne links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Bj. 2000, 1,8ltr. Kombi und habe seit einiger Zeit das Problem das bei Kurvenfahrten ( nur Rechtskurven) ein...

  1. #1 el-fatta, 31.07.2008
    el-fatta

    el-fatta Guest

    Hallo,
    ich fahre einen Focus Bj. 2000, 1,8ltr. Kombi und habe seit einiger Zeit das Problem das bei Kurvenfahrten ( nur Rechtskurven) ein knarzendes Geräusch von vorne links (also aus Achsrichtung) zu hören ist. Man muß aber schon zügig durch die Kurve fahren um das Geräusch hervor zu rufen (also schon mit Last auf dem äußeren linken Rad). Das knarzen ist auch nicht durchgehend sondern meiner leienhaften Meinung nach wenn der Wagen auf der belasteten Außenseite einfedert.
    Heute wo es so warm war trat es auch auf unebender Strasse auf, also auch beim einfedern. Heute bin damit zum Fordhändler gefahren welcher den Wagen auch auf die Bühne hob und alles kontrollierte was von unten kontrollierbar ist, er hat aber nichts gefunden.
    Hat vieleicht einer von Euch eine Ahnung oder Erfahrung was das sein könnte??
    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Ich hoffe den Sachverhalt verständlich erklärt zu haben.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    EL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi, hatte so was auch schon gehabt.

    Beim mir war es der Pedalbock, das soll eine kleine Krankheit sein beim MK1 vfl.

    Denn muss man nur mal neu Fetten und schon ist es weg. Habe es bei Ford machen lassen und es hat nicht gekostet, zählte als Service.

    Hier haste mal den Link dazu:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=25281
     
Thema:

Knarzen vorne links

Die Seite wird geladen...

Knarzen vorne links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...