Knarzen vorne links

Diskutiere Knarzen vorne links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Bj. 2000, 1,8ltr. Kombi und habe seit einiger Zeit das Problem das bei Kurvenfahrten ( nur Rechtskurven) ein...

  1. #1 el-fatta, 31.07.2008
    el-fatta

    el-fatta Guest

    Hallo,
    ich fahre einen Focus Bj. 2000, 1,8ltr. Kombi und habe seit einiger Zeit das Problem das bei Kurvenfahrten ( nur Rechtskurven) ein knarzendes Geräusch von vorne links (also aus Achsrichtung) zu hören ist. Man muß aber schon zügig durch die Kurve fahren um das Geräusch hervor zu rufen (also schon mit Last auf dem äußeren linken Rad). Das knarzen ist auch nicht durchgehend sondern meiner leienhaften Meinung nach wenn der Wagen auf der belasteten Außenseite einfedert.
    Heute wo es so warm war trat es auch auf unebender Strasse auf, also auch beim einfedern. Heute bin damit zum Fordhändler gefahren welcher den Wagen auch auf die Bühne hob und alles kontrollierte was von unten kontrollierbar ist, er hat aber nichts gefunden.
    Hat vieleicht einer von Euch eine Ahnung oder Erfahrung was das sein könnte??
    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Ich hoffe den Sachverhalt verständlich erklärt zu haben.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    EL
     
  2. #2 FoFoDZD955, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi, hatte so was auch schon gehabt.

    Beim mir war es der Pedalbock, das soll eine kleine Krankheit sein beim MK1 vfl.

    Denn muss man nur mal neu Fetten und schon ist es weg. Habe es bei Ford machen lassen und es hat nicht gekostet, zählte als Service.

    Hier haste mal den Link dazu:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=25281
     
Thema:

Knarzen vorne links

Die Seite wird geladen...

Knarzen vorne links - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...