Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knarzen wenn Handbremse gezogen ist?

Diskutiere Knarzen wenn Handbremse gezogen ist? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, mein Auto knarzt wenn ich die Handbremse gezogen haben und aussteige bzw. eben bissl am Auto ruckel relativ stark, ist das normal oder...

1. #1 curiosity, 19.11.2013
    curiosity

curiosity Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Viva (MK1, Bj 04, 1,6l 100
    Servus,

mein Auto knarzt wenn ich die Handbremse gezogen haben und aussteige bzw. eben bissl am Auto ruckel relativ stark, ist das normal oder bedenklich? (Nein ich wiege keine 150kg damit es so knarzt :D )

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn das nur dann ist wenn die handbremse gezogen ist , kommt dieses geräusch von den belägen die gegen die scheibe reiben , weil entweder die HB nicht festgenug gezogen ist oder die HB evt nur einseitig zu 100% wirkt .

Thema:

Knarzen wenn Handbremse gezogen ist?

Die Seite wird geladen...

Knarzen wenn Handbremse gezogen ist? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  4. Handbremse nachstellen??

Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  5. Handbremse zieht einseitig

Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...