knarzen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von nikelodeon, 16.05.2008.

  1. #1 nikelodeon, 16.05.2008
    nikelodeon

    nikelodeon Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    im vorfeld lob an das forum

    mein problem:
    ich fahre einen ford mondeo 1.8, automatik, bj 1996 einer der lezten mk1.

    seit ein paar wochen kommt von vorne links ein knarzendes geräusch. es wurde immer stärker.
    speziell wenn man langsam fährt und den wagen ausrollen lässt. jetzt ist es auch beim einlenken und vorne kotflügel runterdrücken . wie eine alte schranktür die knarzt und es ist sehr laut.

    ich habe mal druntergeschaut und querlenkerverbindungen (ist 1 jahr alt), stabis und die anderen gelenke mit wd40 eingesprüht. nix

    also ab in die werkstatt. dort wurden mir beide stossdämpfer + domlager und hinten stabis gewechselt.
    knarzen immernoch da beim fahren aber nicht mehr beim lenken.
    es ist sehr unamgenehm mit dem wagen zu fahren weil sich alle leute umdrehen. bitte helft mir.

    was könnte das eurer meinung sein?
    und da ich 500 euro für in der werkstatt war und der fehler immernoch da ist hat er ja wohl für umsonst gewechselt . kann ich die kohle zurückverlangen oder muß er mir die nächste reparatur auf kulanz machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 96falo

    96falo Guest

    Leider hat Dir bis heute niemand geantwortet, den Fehler kann ich Dir auch nicht diagnostizieren, und wahrscheinlich hast Du längst was erreicht, aber das mit der Kohle zurückverlangen kannst`de konsequent vergessen, ich hatte einen ähnlich aber teurer gelagerten Fall, da sagte die Rechtsberatung sofort ab. Die Werkstätten können sich langsam an die Fehler tasten, die Kosten tragen wir. Kulanz ist das korrekte Wort auf dass es zu hoffen gilt. Gruß 96falo
     
Thema:

knarzen

Die Seite wird geladen...

knarzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  2. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knarzen beim Richtungswechsel.

    Knarzen beim Richtungswechsel.: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Focus MK2 Facelift. Wenn ich rückwärts fahre und danach vorwärts habe ich ein knarzen im ersten Gang. Tritt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Knarzen im Heck ver Verwindungen

    Knarzen im Heck ver Verwindungen: Hallo beisammen, gibt euer B-max beim Überfahren von kleinen Bodenunebenheiten auch Knarz-Geräusche im Heckbereich von sich? Auf der Spurensuche...