Knarzenden fahrersitz

Diskutiere Knarzenden fahrersitz im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Seit der Woche macht mich ein knarzender fahrersitz kirre.In jeder links Kurve knarzt es aus dem Gestell. Heute mal hinten reingesetzt, und...

1. Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo,
    Seit der Woche macht mich ein knarzender fahrersitz kirre.In jeder links Kurve knarzt es aus dem Gestell. Heute mal hinten reingesetzt, und denn Sitz hin und her bewegt. Könnte es sein das da ein wenig schmiere fehlt oder der Sitz lose ist in der Schiene. Gab es da schon ähnliche Probleme.

2. kuechenchef

kuechenchef Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 1,0 Ecoboost 125 PS EZ 11/13
    Hatte ich mal bei meinem Mondeo. Hab dann einfach alles was beweglich ist mal mit Silikonspray eingesprüht, danach war wieder Ruhe. Danach den Sitz mit der Höhenverstellung mal hoch und runter machen.

Beyblade gefällt das.
  3. Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Jo danke mal für denn tip, werde dann mal die beweglichen Teile fluten mit Silikonspray.

4. kuechenchef

kuechenchef Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 1,0 Ecoboost 125 PS EZ 11/13
    Fluten muss nicht sein, einsprühen reicht;)

5. Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Jo das Fluten in diesem Sinne ist so gemeint wie du es beschrieben hast mit einsprühen

6. arthurdaley

arthurdaley Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Glaub nicht, dass das Silikonspray dauerhaft hilft. Die Stelle finden und weisses Sprühfett nehmen, das wirkt besser und hält länger.

7. Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Die Stelle hab ich localisiert ist die Befestigung hinten links von der sitzschiene. Komisch ist nur wenn der Sitz ganz vorne ist knarzt nichts.

8. arthurdaley

arthurdaley Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Sowas passiert.

Thema:

Knarzenden fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Knarzenden fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  2. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  4. Problem mit Fahrersitz

Problem mit Fahrersitz: Hallo Ich bin seit heute neu im Forum und habe ein Problemchen mit dem Fahrersitz im c-max BJ 06. Wenn man die Höhenverstellung auf der höchsten...
  5. Fahrersitz knackt

Fahrersitz knackt: Moin, ich will mich mal eben vorstellen.... Ich bin Zed habe seid gut einem Jahr ein Kuga MK2 von 2013 in der Titanium Ausstattung mit 163 PS 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden