Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knarzgeräusche Fahrertür

Diskutiere Knarzgeräusche Fahrertür im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei unserem Mondeo knarzt seit geraumer Zeit die Fahrertür, und zwar bei Lastwechseln, stärkeren Unebenheiten etc. Es klingt, als würde sich etwas...

  1. #1 carthum, 10.03.2010
    carthum

    carthum Guest

    Bei unserem Mondeo knarzt seit geraumer Zeit die Fahrertür, und zwar bei Lastwechseln, stärkeren Unebenheiten etc. Es klingt, als würde sich etwas verwinden. Es kommt nicht aus dem Innenleben der Tür, sondern eher von Aufhängung oder Schloss. Das Auto ist 11 Jahre / knapp 200 tkm alt. Die anderen Türen sind ruhig.

    Hat jemand ne Idee? Igrendwo nachfetten/nachstellen/sonstwas? Es ist zwar nicht existenziell, aber schon nervig.
     
  2. #2 PowerFord, 10.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Türfangband. mal die verschraubungen überprüfen und neu fetten.
     
Thema:

Knarzgeräusche Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Knarzgeräusche Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...