Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knarzgeräusche Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von carthum, 10.03.2010.

  1. #1 carthum, 10.03.2010
    carthum

    carthum Guest

    Bei unserem Mondeo knarzt seit geraumer Zeit die Fahrertür, und zwar bei Lastwechseln, stärkeren Unebenheiten etc. Es klingt, als würde sich etwas verwinden. Es kommt nicht aus dem Innenleben der Tür, sondern eher von Aufhängung oder Schloss. Das Auto ist 11 Jahre / knapp 200 tkm alt. Die anderen Türen sind ruhig.

    Hat jemand ne Idee? Igrendwo nachfetten/nachstellen/sonstwas? Es ist zwar nicht existenziell, aber schon nervig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PowerFord, 10.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Türfangband. mal die verschraubungen überprüfen und neu fetten.
     
Thema:

Knarzgeräusche Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Knarzgeräusche Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

    Scheibe Fahrertür: Hallo! Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab! Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fahrertür

    Fahrertür: Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung

    Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung: Mein Funkschlüssel funktioniert nun. Wieder dank neuer Batterie die Fahrertür reagiert nicht auf die Fernbedienung....somit gehen alle anderen...
  5. Hintere Fahrertür schließt nicht

    Hintere Fahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, habe seit heute folgendes Problem (Mondeo MK4, Bj.2007, Diesel, Automatik) Wenn ich auf die Funkfernbedienung "Schließen"...