Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knarzgeräusche Fahrertür

Diskutiere Knarzgeräusche Fahrertür im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei unserem Mondeo knarzt seit geraumer Zeit die Fahrertür, und zwar bei Lastwechseln, stärkeren Unebenheiten etc. Es klingt, als würde sich etwas...

  1. #1 carthum, 10.03.2010
    carthum

    carthum Guest

    Bei unserem Mondeo knarzt seit geraumer Zeit die Fahrertür, und zwar bei Lastwechseln, stärkeren Unebenheiten etc. Es klingt, als würde sich etwas verwinden. Es kommt nicht aus dem Innenleben der Tür, sondern eher von Aufhängung oder Schloss. Das Auto ist 11 Jahre / knapp 200 tkm alt. Die anderen Türen sind ruhig.

    Hat jemand ne Idee? Igrendwo nachfetten/nachstellen/sonstwas? Es ist zwar nicht existenziell, aber schon nervig.
     
  2. #2 PowerFord, 10.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Türfangband. mal die verschraubungen überprüfen und neu fetten.
     
Thema:

Knarzgeräusche Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Knarzgeräusche Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  2. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

    PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  5. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...