Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knarzgeräusche von der Hinterachse

Diskutiere Knarzgeräusche von der Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe seit paar tage voll die Knarz/quietsch mehr so ia geräusche :lol: von der Hinterachse beim teilweise tief bzw kräftigen Einfedern und...

1. #1 Darksun, 01.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    Darksun

Darksun Benutzer

Hallo,

Habe seit paar tage voll die Knarz/quietsch mehr so ia geräusche :lol: von der Hinterachse beim teilweise tief bzw kräftigen Einfedern und Ausfedern.

Jetzt hab ich die Koppelstange nach innen drücken können also nur die Stange(Die alte Ausführung müsste das sein wie auf dem Bild hier : http://www.td-privat.de/bilder/auto/hinterachse/koppelstange-ha1.jpg )auf der Buchse das heißt doch das die Koppelstange defekt ist und daher das Geräusch kommt oder was meint ihr ?

Meine nächste Frage dazu wenn ich mit jetzt neue holen würde sagen wir mal z.B. die von Febi Bilstein ist da auch die Schraube dabei die oben durch kommt oder nicht ?

Mfg.

Thema:

Knarzgeräusche von der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knarzgeräusche von der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachse Federn wechseln?

Hinterachse Federn wechseln?: Hallo Gemeinde, ich wollte x eben auf die schnelle die Federn für die Hinterachse wechseln:lol: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst sind die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Bremse Hinterachse

Klappern Bremse Hinterachse: [ATTACH] ich grüße euch. Und zwar habe ich zu diesem Thema schon das ein oder andere in diesem Forum gefunden, aber das beantwortet mir nicht...
  3. Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett

Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett: Guten Abend. Die Hinterachse bei meinem Focus MK1 DAW ist komplett raus, zerlegt, aufgearbeitet und bereit zum Einbau . Mir fehlen nur leider...
  4. Ford Ranger Hinterachse

Ford Ranger Hinterachse: Moin Leute, mir ist am letzten Wochenende ein „kleines“ Malheur geschehen. War in einem Offrad „Park“ mit meinem großen und hab es glaube ich...
  5. Hinterachse tauschen

Hinterachse tauschen: Hallo zusammen. Ich brauche für meinen 2003er Mk5 fiesta (5türer) eine neue Achse. Bei eBay-Angeboten steht oft dort "nur für 5-türer. Nicht für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden