Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knarzgeräusche von der Hinterachse

Diskutiere Knarzgeräusche von der Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe seit paar tage voll die Knarz/quietsch mehr so ia geräusche :lol: von der Hinterachse beim teilweise tief bzw kräftigen Einfedern und...

  1. #1 Darksun, 01.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    Darksun

    Darksun Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe seit paar tage voll die Knarz/quietsch mehr so ia geräusche :lol: von der Hinterachse beim teilweise tief bzw kräftigen Einfedern und Ausfedern.

    Jetzt hab ich die Koppelstange nach innen drücken können also nur die Stange(Die alte Ausführung müsste das sein wie auf dem Bild hier : http://www.td-privat.de/bilder/auto/hinterachse/koppelstange-ha1.jpg )auf der Buchse das heißt doch das die Koppelstange defekt ist und daher das Geräusch kommt oder was meint ihr ?

    Meine nächste Frage dazu wenn ich mit jetzt neue holen würde sagen wir mal z.B. die von Febi Bilstein ist da auch die Schraube dabei die oben durch kommt oder nicht ?

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzgeräusche von der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knarzgeräusche von der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  5. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...