Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Knatschgeräuche beim Einfedern der HA

Diskutiere Knatschgeräuche beim Einfedern der HA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem FOFO die Längs-,Querlenker und Knochen HA getauscht habe straft er mich mit Knatschen von der HA. Ja ich...

  1. MGB

    MGB Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem FOFO die Längs-,Querlenker und Knochen HA getauscht habe straft er mich mit Knatschen von der HA.
    Ja ich habe die Schrauben erst festgezogen bei belasteten Rädern. Ich habe schon mit dem Kettenspray meines Zweirades gesprüht bis die Dose leer war.
    ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist eine Feder gebrochen? Wenn dann ist ganz unten das letzte Stück gebrochen, sieht man ganz schlecht, daher eventuell einen Spiegel zu Hilfe nehmen

    Die Koppelstangen sind Ok?
     
  4. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bei der Führung des Handbremseiles vor der Hinterachse...da kams bei mir her...
     
Thema:

Knatschgeräuche beim Einfedern der HA