Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Knatschgeräuche beim Einfedern der HA

Diskutiere Knatschgeräuche beim Einfedern der HA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem FOFO die Längs-,Querlenker und Knochen HA getauscht habe straft er mich mit Knatschen von der HA. Ja ich...

1. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem FOFO die Längs-,Querlenker und Knochen HA getauscht habe straft er mich mit Knatschen von der HA.
    Ja ich habe die Schrauben erst festgezogen bei belasteten Rädern. Ich habe schon mit dem Kettenspray meines Zweirades gesprüht bis die Dose leer war.
    ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist eine Feder gebrochen? Wenn dann ist ganz unten das letzte Stück gebrochen, sieht man ganz schlecht, daher eventuell einen Spiegel zu Hilfe nehmen

Die Koppelstangen sind Ok?

4. RSTino

RSTino Benutzer

Guck mal bei der Führung des Handbremseiles vor der Hinterachse...da kams bei mir her...

Thema:

Knatschgeräuche beim Einfedern der HA

Die Seite wird geladen...

Knatschgeräuche beim Einfedern der HA - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...