Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knetern an der Vorderachse

Diskutiere Knetern an der Vorderachse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sooo ich setze mein Klagelied mal wieder FORD...... Neuerdings habe ich beim Linkseinschlag meines Lenkrads ein knetern an der...

1. #1 FordFreak´89, 01.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Sooo ich setze mein Klagelied mal wieder FORD......

Neuerdings habe ich beim Linkseinschlag meines Lenkrads ein knetern an der Vorderachse,klingt wie eine alte Tür oder sowas.....bin mittlerweile echt mit den Nerven am Ende, ich möchte mal einen Monat erleben an dem die Kiste nicht in der Werkstatt steht und ich nicht für irgendeinen Mist blechen muss.....:mies::mies::mies::mies:

Ich hoffe Ihr könnt mir erstmal weiterhelfen!!Danke schonmal im Voraus!!

LG euer Fordfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 03.06.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Was zum Geier ist "Knetern"?:gruebel:

4. #3 FordFreak´89, 03.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Knetern, knarzen, wie auch immer:-)

Wenn eine alte Tür die nicht geölt ist beim zu gehen komische Geräusche macht, oder wenn ich meine Lenkung nach links einschlage und das dann komische geräusche macht, dann ist das für mich knetern.Als wäre irgendein Gelenk trocken oder so

Thema:

Knetern an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Knetern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  3. Poltern an det Vorderachse

Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  5. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...