Knight Rider

Diskutiere Knight Rider im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Na ich weiss ja nicht ob es toll ist die Serie Night Rider neu rauszubringen. Aber das da ein Ford Mustang dabei ist, finde ich absolut klasse xD....

  1. #1 PumaLiebhaber, 07.10.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Na ich weiss ja nicht ob es toll ist die Serie Night Rider neu rauszubringen. Aber das da ein Ford Mustang dabei ist, finde ich absolut klasse xD.
    Ich werde mir den Spaß nicht entgehen lassen.

    Was haltet ihr davon das diese Serie neu rausgebracht wird und was haltet ihr von dem Ford Mustang in der Serie? ( was das Auto angeht ist diese Frage eigentlich blöd xD )

    Lg

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pristic, 07.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #4 Mondeo-Driver, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der erste Shelby Mustang war doch in Transformers als "Barricade" , der war herrlich fies :boesegrinsen: .... aber wieso jetzt ein Shelby Mustang als "KITT" herhalten muss verstehe ich auch nicht , da hätte ich eher den 08er Pontiac Trans Am (markenverbunden) genommen .....

    PS.: Die Serie ist nach einer Staffel gestoppt worden , wenn ich richtig informiert bin ...
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in der wohl vergleichbar schlechten serie "Team Knight Rider" wurden auch schon auf ford fahrzeuge gesetzt. daher wohl jetzt der stang.
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 07.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das liegt dann wohl eher am Aussterben der Marke Pontiac und der Ersatzteilbeschaffung :lol: , die bei Ford gewährleistet wird .
     
  8. #7 Surfmasterwulf, 07.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wie ich das gehört habe muss ich mich schlagartig an die zeit erinnern wo ich das noch geguckt habe. das waren noch zeiten.... :lol:

    denke werde mir den pilot mal reinziehen, der david hässlichdoof ist ja wohl auch dabei, und dann schaun wir mal weiter ;)
     
  9. #8 Janosch, 07.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, "The Hoff" hat wohl nen Gastauftritt.
    Aber ansonsten denke ich, dass das ganz großer ****** ist. Die alte Serie war im Prinzip auch Murks, aber wir waren alle noch paar Köpfe kürzer, und fanden es damals cool.
    Wenn ich heut alte Folgen sehe, kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Das is echt trashig :lol:

    Ich denke aber mal, dass nach dem Pilotfilm ganz schnell wieder Schluss sein wird, die Serie überlebt bei uns die erste Staffel garantiert nicht.
     
  10. #9 fiesta jbs 1.3_xf, 07.10.2009
    fiesta jbs 1.3_xf

    fiesta jbs 1.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2001 1,3l
    weiß nicht fande die serie eigentlich cool aber heute nicht mehr werde mir das trotzdem mal ansehen vielleicht ist es jetzt ja nicht ganz so übertrieben

    zum mustang finde ich persönlich geil
     
  11. #10 *Annabella*, 07.10.2009
    *Annabella*

    *Annabella* Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    der mustang, ist richtig hammergeil:top1::top1::top1:*träum*
     
  12. #11 Surfmasterwulf, 07.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    oje ioch glaub es net.... heute war doch tatsächlich ein bmw hinter mir der das knight rider licht vorne drin hatte, diese roten led's :mies: :lol:
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]
     
  14. #13 Janosch, 08.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab gestern die Vorschau gesehn.
    Also wie kann man denn ein so schönes Auto so verschandeln? :nene2:
    Das ist Kirmestuning in Reinkultur - allein diese blaue Unterbodenbeleuchtung :kotz:
     
  15. #14 Bassclan, 08.10.2009
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, so schlecht fand ich die Folge nicht.
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, das was ich noch gesehen hab, hätte schlimmer sein können, ja.
     
  17. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Stimm, seh ich auch.
     
  18. #17 Focus_Girl, 09.10.2009
    Focus_Girl

    Focus_Girl Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Also ich fands auch gar nicht so schlecht. Habs mir schlimmer vorgestellt. :) Mal sehen, wie es sich noch so entwickelt.

    Das K.I.T.T. einige neue "Extras" hat, ist ja klar, aber dass er sich so verwandeln kann, das fand ich doch irgendwie albern u. ein bissl zuviel SciFi... :mies:
     
  19. #18 *Annabella*, 09.10.2009
    *Annabella*

    *Annabella* Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    jaa.... das fand ich auch :lol:
    aber ist schon geil, wenn das auto lackschäden selbst heilt^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Janosch, 09.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gott war das schlecht. :mies:
    Hab noch nie miesere Computeranimationen gesehen, z.B. die Schlußszene, als er ausm Flugzeug raus ist. Grottenschlecht.
    Und wie sah den bitte der geschrotte SUV aus, als er in KITT geknallt ist? Das wäre niemand mehr ausgestiegen. Aber is klar, der Typ steigt unversehrt aus.

    Ansonsten war es ne schöne Werbeveranstaltung für den Ford-Konzern. Den Mustang in allen Modell- und Farbvarianten, USA-Fusion, diverse SUV, Volvo....

    Alles in allem werd ich mir das nicht nochmal antun....
     
  22. #20 PumaLiebhaber, 09.10.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Ich fand den Film garnet mal so schlecht.

    ich musste auch gut lachen bei "Zuhälter lila" als die in Las Vegas aus der Tiefgarage gefahren sind. Da habe ich echt gut gelacht. Und so schlecht sind die Schauspieler net. Besonders die FBI Agentin...ne LESBEEE xDDDD
     
Thema:

Knight Rider

Die Seite wird geladen...

Knight Rider - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Air Ride Fahrwerk

    Air Ride Fahrwerk: Servus Leute, da ich zu diesen Thema noch nichts gefunden habe mache ich einfach mal ein Theard auf. Jemand Erfahrung mit Air Ride? Zwecks...
  2. PLZ Bereich 5.... Ford Blue Knights

    Ford Blue Knights: Hallo zusammen wir sind ein neuer Club im Raum Köln Neunkirchen seelscheid. uns gibt es erst seit kurzem udn bestehen derzeit aus 4 Mitgliedern....
  3. Pimp my Ride: Focus

    Pimp my Ride: Focus: Hallo liebe Fordfahrer Gemeinde:) Bin zwar noch kein Fordfahrer aber am Freitag ist es soweit und ich kann mein erstes "Baby" abholen. So...
  4. Lauflicht a la Knight Rider

    Lauflicht a la Knight Rider: Ich weiß, daß es albern ist und ich weiß, daß es im Geltungsberiech der StVZO nicht erlaubt ist. Von derartigel Belehrungen bitte ich daher...