Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Knirschen im Getriebe

Diskutiere Knirschen im Getriebe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hatte eben ein fieses Knirschen im Getriebe, als ich aufm Weg zur Arbeit den 2. Gang einkuppeln wollte. Hat nur ganz kurz...

  1. #1 gateway_2_hell, 18.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo zusammen,

    hatte eben ein fieses Knirschen im Getriebe, als ich aufm Weg zur Arbeit den 2. Gang einkuppeln wollte. Hat nur ganz kurz geknirscht, hab dann gleich wieder ausgekuppelt.

    Danach wars auch weg... Was kann das sein? War der Gang nich ganz drin? Muss ich mir Sorgen machen? :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zischka, 18.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    schätze mal einfach der gang war nciht richtig eingelegt, ford und getriebe ist finde ich eh immer so eine sachen, die schaltung könnte meiner Meinung nach auf jedenfall schöner und weicher sein. kennst du ja sicherlich auch, dass du manchmal ein bischen die kupplung loslassen musst beim schalten oder einfach nochmal den gang raus nehmen musst beim rückwertsgang.

    schätze einfach dein gang war nciht richtig drin ;)
     
  4. #3 gateway_2_hell, 19.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Also nicht so schlimm, oder?
     
  5. #4 zischka, 19.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    es ist nciht so wild, wenn es das wirklich gewesen ist. schön ist es nciht, aber halb so wild. mach dir keinen kopf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knirschen im Getriebe

Die Seite wird geladen...

Knirschen im Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...