Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Knirschen im Getriebe

Diskutiere Knirschen im Getriebe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hatte eben ein fieses Knirschen im Getriebe, als ich aufm Weg zur Arbeit den 2. Gang einkuppeln wollte. Hat nur ganz kurz...

  1. #1 gateway_2_hell, 18.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo zusammen,

    hatte eben ein fieses Knirschen im Getriebe, als ich aufm Weg zur Arbeit den 2. Gang einkuppeln wollte. Hat nur ganz kurz geknirscht, hab dann gleich wieder ausgekuppelt.

    Danach wars auch weg... Was kann das sein? War der Gang nich ganz drin? Muss ich mir Sorgen machen? :weinen2:
     
  2. #2 zischka, 18.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    schätze mal einfach der gang war nciht richtig eingelegt, ford und getriebe ist finde ich eh immer so eine sachen, die schaltung könnte meiner Meinung nach auf jedenfall schöner und weicher sein. kennst du ja sicherlich auch, dass du manchmal ein bischen die kupplung loslassen musst beim schalten oder einfach nochmal den gang raus nehmen musst beim rückwertsgang.

    schätze einfach dein gang war nciht richtig drin ;)
     
  3. #3 gateway_2_hell, 19.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Also nicht so schlimm, oder?
     
  4. #4 zischka, 19.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    es ist nciht so wild, wenn es das wirklich gewesen ist. schön ist es nciht, aber halb so wild. mach dir keinen kopf
     
Thema:

Knirschen im Getriebe

Die Seite wird geladen...

Knirschen im Getriebe - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  3. Getriebe unterdimensioniert?

    Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...