Knister-Geräusche ab 100 km/h

Diskutiere Knister-Geräusche ab 100 km/h im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! An meinem Focus II treten ab ca. 100 km/h im Bereich des Motorraums Knistergeräusche auf, die eindeutig durch Fahrtwind erzeugt werden....

1. RogerX

RogerX Guest

Hallo !

An meinem Focus II treten ab ca. 100 km/h im Bereich des Motorraums Knistergeräusche auf, die eindeutig durch Fahrtwind erzeugt werden.
    Habe schon alles probiert, aber finde die Ursache nicht...

Kann mir jemand einen Tipp geben???

Danke!:schuechtern:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knister-Geräusche ab 100 km/h

Die Seite wird geladen...

Knister-Geräusche ab 100 km/h - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...