Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Knistern A-Säule, Lüftungsgitter .....

Diskutiere Knistern A-Säule, Lüftungsgitter ..... im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, haben uns nach einem Focus MK3 2,0 TDCI einen Kuga 2,0 TDCI mit 180PS gegönnt. Freuen uns auf die nächsten Jahre mit diesem tollem...

1. #1 Rally, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    Rally

Rally Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium Individual, Powershift, 2,0 TDCI
    Hallo, haben uns nach einem Focus MK3 2,0 TDCI einen Kuga 2,0 TDCI mit 180PS gegönnt.

Freuen uns auf die nächsten Jahre mit diesem tollem Auto.Haben ca. 2.000Km auf der Uhr, zur Zeit stört mich ein Geräusch vorn im Bereich der A-Säule. Welches bis jetzt an 2 Fahrten aufgetreten ist, hört sich an als wenn die Lautsprechervibrationen an irgendwelche Kunststoffteile weitergegeben werden. Auf der Ursachensuche bin auf recht frei bewegliche A-Säulenverkleidungen gestoßen. Diese lassen sich unten ca. 10mm vor schieben bis diese an der Scheibe anliegt. Ich habe keine Klipse oder Befestigungen gefunden. So kann ich diese nicht eindeutig fixieren.Ist schon klar das ich dieses meinen freundlichem vortrage, aber evt. bin ich ja nicht der erste.

so sollte es aussehen

so sieht es nach kurzer Zeit wieder aus

Vielen Dank, Gruß, Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knistern A-Säule, Lüftungsgitter .....

Die Seite wird geladen...

Knistern A-Säule, Lüftungsgitter ..... - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...