Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knistern Beifahrerseite

Diskutiere Knistern Beifahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Focus fängt ab ca. 60 kmh seit kurzem an zu knistern. Das Geräusch nimmt an Lautstärke zu, je schneller man unterwegs ist...

  1. Camel

    Camel Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2, 2008, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    mein Focus fängt ab ca. 60 kmh seit kurzem an zu knistern. Das Geräusch nimmt an Lautstärke zu, je schneller man unterwegs ist und scheint aus der Richtung Beifahrerairbag zu kommen.

    Es kommt nicht aus dem Lautsprecher (zumindest ist es auch vorhanden wenn das Radio aus ist), es liegt nicht an irgendwelchen Inhalten im Handschufach...kennt jemand das Problem und weiß, wie es abgestellt werden kann?

    Viele Grüße
    Camel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    könnte es vom Türgummi kommen? Du kannst den Gummi zB. mit Silikonspray einsprühen und schauen ob es dann weg ist
     
  4. Camel

    Camel Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2, 2008, 1,6 TDCI
    Hey, kann ich nicht sagen - kann ich aber ausprobieren. Danke!
     
  5. #4 Robrech, 11.10.2012
    Robrech

    Robrech Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1,6 TDCI
    Ich hab das auch gehört.
    Habe mal während der fahrt an die Tasche,Ablage an der Tür beim Beifahrer gezogen dann war kurz ruhe. Hab aber immer vergessen nach einer Schraube o.
    so zu suchen die man nachziehen könnte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knistern Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Knistern Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  2. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...