Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso?

Diskutiere Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey.. also mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Fiesta zum Geburtstag bekommen mit ein kleines Problemen.. 1: Der Knopf im Innenraum für den...

  1. #1 FiestaMax, 24.11.2010
    FiestaMax

    FiestaMax Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj: 2005 1,6l
    Hey..
    also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe ein Fiesta zum Geburtstag bekommen mit ein kleines Problemen..

    1:
    Der Knopf im Innenraum für den Kofferraumdeckel zu öffnen Funktioniert nicht. Da bei meinem Auto kein Handbuch dabei war konnte ich auch darin nichts nachlesen, so hab ich alle Sicherungen nachgeschaut, Alle OK. Dann hab ich den Knopf ausgebaut, ihn auf durchgang gemessen der Knopf ist auch I.O
    Über die Funkfernbedienung geht der Kofferraum auf.
    Woran kann es liegen?

    Kann es z.B sein das es i.wie mit der Innenraumbeleuchtung zusammen hängt weil die auch nicht Funktioniert?!

    Danke im vorraus :-)
    Max
     
Thema:

Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso?

Die Seite wird geladen...

Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso? - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...