Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso?

Diskutiere Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey.. also mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Fiesta zum Geburtstag bekommen mit ein kleines Problemen.. 1: Der Knopf im Innenraum für den...

1. #1 FiestaMax, 24.11.2010
    FiestaMax

FiestaMax Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Bj: 2005 1,6l
    Hey..
    also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe ein Fiesta zum Geburtstag bekommen mit ein kleines Problemen..

1:
    Der Knopf im Innenraum für den Kofferraumdeckel zu öffnen Funktioniert nicht. Da bei meinem Auto kein Handbuch dabei war konnte ich auch darin nichts nachlesen, so hab ich alle Sicherungen nachgeschaut, Alle OK. Dann hab ich den Knopf ausgebaut, ihn auf durchgang gemessen der Knopf ist auch I.O
    Über die Funkfernbedienung geht der Kofferraum auf.
    Woran kann es liegen?

Kann es z.B sein das es i.wie mit der Innenraumbeleuchtung zusammen hängt weil die auch nicht Funktioniert?!

Danke im vorraus :-)
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso?

Die Seite wird geladen...

Knopf am Lenkrad von der Kofferraumverriegelung geht nicht.. Wieso? - Ähnliche Themen

1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...