S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Knopf am Schaltknauf ( Automatikgetriebe ) defekt !

Diskutiere Knopf am Schaltknauf ( Automatikgetriebe ) defekt ! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute , habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter komme ! Habe seit 2 Tagen ein Problem bei meinem Ford S-Max bei...

1. #1 Richie1201, 25.06.2018
    Richie1201

Richie1201 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max | 09.2010 | 2.0 TDI
    Hallo Leute , habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter komme !
    Habe seit 2 Tagen ein Problem bei meinem Ford S-Max bei Gangwechseln : von P auf D bleibt er immer im R hängen und es Klapper was in dem Schaltknauf / schwarzer Knopf zum drücken ... so als da eine Feder rausgefallen wäre !
    Kann ich da selber was machen oder soll ich mich gleich in die Fachwerkstatt
    erkundigen ?
    Hat vielleicht jemand damit schon Problem gehst oder es selber repariert ?
    Schaltknauf getauscht ?

Denke schon mal für Infos
    Gruß
    Richie

2. #2 Richie1201, 25.06.2018
    Richie1201

Richie1201 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max | 09.2010 | 2.0 TDI
    63D866F9-2D44-49C0-BA2C-1BB1CA12F18E.jpeg Erledigt ... das Teil war gebrochen , auch die eine Feder war gebrochen !
    Montage totale einfach .... nur den Schaltknauf habe ich auf die Schnelle direkt bei Fachwerkstatt gekauft ( 196,55€ ) das war mein Fehler ! ‍♂️

FocusZetec gefällt das.
Thema: Knopf am Schaltknauf ( Automatikgetriebe ) defekt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max automatik schaltknauf

,
  2. ford s max automatik Knopf

,
  3. ford s-max schaltknauf

,
  4. schalthebel knirscht s-max,
  5. Alternative schaltknauf ford s max automatik ,
  6. ford Focus Knopf am schalthebel -,
  7. s max Automatik Drehknopf entriegeln,
  8. mondeo ba7 taste schalthebel,
  9. ford automatik schaltknauf,
  10. Schaltknauf smax,
  11. Automatik Schalthebel Ford smax ,
  12. drehknopf für das Automatikgetriebe,
  13. smax wählhebel defekt ,
  14. schaltknauf tourneo custom ausbauen,
  15. aufbau schaltknauf ford automatik,
  16. schaltknauf ford s max automatik,
  17. Wo ist der knopf für fshrwerkverstellung beim S-max,
  18. sharan Automatik wählhebel Zündung,
  19. ford smax automatik klemmt,
  20. ford s max automatik schaltknauf Knopf ,
  21. ford s-max schaltknauf automatik für was ist der vordere knopf,
  22. Smax automatik hebel
Die Seite wird geladen...

Knopf am Schaltknauf ( Automatikgetriebe ) defekt ! - Ähnliche Themen

1. Klima und ihr Knopf spinnen

Klima und ihr Knopf spinnen: Hallo, mein Fusion hat einen A/C Knopf mit Leuchte, wenn man gedrückt hält, leuchtet sie. Lässt man los, eben nicht mehr. Hält man den Knopf für...
  2. Start Stop Knopf Anlassen des Motors

Start Stop Knopf Anlassen des Motors: Hallo liebe Ford Besitzer, ich hole am Montag meinen Ford Ecosport ST Line, Erstzulassung März 2019 ab. Mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass...
  3. Funktion der "Knöpfe"

Funktion der "Knöpfe": Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage. Kann mir jemand sagen welche Funktion der Knopf unter dem A/C Knopf auf der rechten Seite hat. Danke Guido
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  5. Kofferraum Knopf und Verriegelung von Innen

Kofferraum Knopf und Verriegelung von Innen: Hallöchen, undzwar hab ich da ein Problem oder doch zwei? :D Folgendes, ich habe ein Ford Focus Tunier DNW 74KW 1,6l Vor 1. Woche konnte ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden