knopf für kofferaumöffnung

Diskutiere knopf für kofferaumöffnung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo fahre einen Fiesta bj 05. Wollte nur wissen ob der Taster für die Kofferaumöffnung beleuchtet ist?

1. #1 schnaps, 31.12.2006
    schnaps

schnaps Neuling

Hallo fahre einen Fiesta bj 05.

Wollte nur wissen ob der Taster für die Kofferaumöffnung beleuchtet ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 31.12.2006
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

du kannst ja Probleme haben, also bei meinen 06er Fusion ist er nicht beleuchtet, ich vermute, dass trifft dann auch für den MK6 zu.

Gr, Jürgen

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wahnsinn, manche haben Sorgen. So weit ich weiß, war der Probe das einzige Fahrzeug mit beleuchteten Schließzylindern.

5. #4 schnaps, 03.01.2007
    schnaps

schnaps Neuling

ok danke für die Info.

Logisch Fragen kann mann doch mal! Ich dachte dafür ist ein Forum da.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klar kannst du fragen, für das meiste wirst du sicher auch eine Antwort bekommen.

Thema:

knopf für kofferaumöffnung

Die Seite wird geladen...

knopf für kofferaumöffnung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knopf für Sitzheizung

Knopf für Sitzheizung: Hallo, meine beiden Knöpfe von der Sitzheizung sind kaputt sie rasten nicht mehr ein. ich wollte mal fragen ob ich die im Internet billig kaufen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Problem mit Aux-Knopf

Radio Problem mit Aux-Knopf: Hey ich bin noch ziehmlich Jung, das heißt grade 17 und haben meinen Führerschein mit Begleitung in gut 2 Wochen werde ich 18 und habe den Ford...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync-Knopf funktioniert nicht

Sync-Knopf funktioniert nicht: Hallo Leute, seit ein paar Tagen funktioniert mein Kopf am Lenkrad nicht richtig wo ich Sync anwählen kann. Erst nach mehrmaligen Drücken kommt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Knopf nachrüsten?

ESP Knopf nachrüsten?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen esp knopf damit man auch mal schnell wenns einem packt das esp auschalten kann, ohne extra ins menü zu...