Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen"

Diskutiere Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen" im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Mondeo ist vor kurzem der Knopf zum lösen der Handbremese gebrochen. Ist ziemlich ungeschickt, jetzt schaut da nur...

  1. #1 Eugen_Taler, 29.12.2007
    Eugen_Taler

    Eugen_Taler Guest

    Hallo zusammen!

    Bei meinem Mondeo ist vor kurzem der Knopf zum lösen der Handbremese gebrochen. Ist ziemlich ungeschickt, jetzt schaut da nur eine Feder raus.

    Ich bin bei sowas net kleinlich, aber wenn man jedesmal beim losfahren auf so ein Federlein drückt ist das schon ziemlich nervig.

    Was mach ich denn jetzt? Wo kann man sowas kaufen? Ebay find ich da nix dazu.
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Gruß
    Eugen Taler
     
  2. #2 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    schau doch mal aufn schrott nach!
    Oder beim FFH!

    Du brauchst auf jedenfall nen neuen Hebel!:)
     
Thema: Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta handbremse druckknopf rausgefallen

    ,
  2. handbremshebel focus1 knopf

    ,
  3. handbremse knopf rausgesprungen

    ,
  4. ford focus 1 6 Handbremse Knopf feder
Die Seite wird geladen...

Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen" - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  4. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  5. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...