Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen"

Diskutiere Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen" im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Mondeo ist vor kurzem der Knopf zum lösen der Handbremese gebrochen. Ist ziemlich ungeschickt, jetzt schaut da nur...

  1. #1 Eugen_Taler, 29.12.2007
    Eugen_Taler

    Eugen_Taler Guest

    Hallo zusammen!

    Bei meinem Mondeo ist vor kurzem der Knopf zum lösen der Handbremese gebrochen. Ist ziemlich ungeschickt, jetzt schaut da nur eine Feder raus.

    Ich bin bei sowas net kleinlich, aber wenn man jedesmal beim losfahren auf so ein Federlein drückt ist das schon ziemlich nervig.

    Was mach ich denn jetzt? Wo kann man sowas kaufen? Ebay find ich da nix dazu.
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Gruß
    Eugen Taler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    schau doch mal aufn schrott nach!
    Oder beim FFH!

    Du brauchst auf jedenfall nen neuen Hebel!:)
     
Thema:

Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen"

Die Seite wird geladen...

Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen" - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....