Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen"

Diskutiere Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen" im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Mondeo ist vor kurzem der Knopf zum lösen der Handbremese gebrochen. Ist ziemlich ungeschickt, jetzt schaut da nur...

1. #1 Eugen_Taler, 29.12.2007
    Eugen_Taler

Eugen_Taler Guest

Hallo zusammen!

Bei meinem Mondeo ist vor kurzem der Knopf zum lösen der Handbremese gebrochen. Ist ziemlich ungeschickt, jetzt schaut da nur eine Feder raus.

Ich bin bei sowas net kleinlich, aber wenn man jedesmal beim losfahren auf so ein Federlein drückt ist das schon ziemlich nervig.

Was mach ich denn jetzt? Wo kann man sowas kaufen? Ebay find ich da nix dazu.
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß
    Eugen Taler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

jackschmidt54 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    schau doch mal aufn schrott nach!
    Oder beim FFH!

Du brauchst auf jedenfall nen neuen Hebel!:)

Thema:

Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen"

Die Seite wird geladen...

Knopf zum lösen der Handbremse "zerbrochen" - Ähnliche Themen

1. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Handbremse nachstellen??

Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  5. Handbremse zieht einseitig

Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...