Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knubbel in der Mitte und Geräusche

Diskutiere Knubbel in der Mitte und Geräusche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe mal 2 Fragen, in der Mitte ddes Armaturenträgers befindet sich ja so ein klienener Gnubbel. Wüfür ist der? Beim ausmachen...

  1. #1 Alex233, 02.04.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,

    habe mal 2 Fragen,

    in der Mitte ddes Armaturenträgers befindet sich ja so ein klienener Gnubbel.

    Wüfür ist der?

    Beim ausmachen meines "Vehikels" hört man so nach 2 min. ein Gräusch, So als wenn sich was bei der Lüftung tut.

    Was ist das und wofür?

    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Der knubbel ist der Sonnensensor für die Klimaregelung.
     
  4. #3 Raven 13, 02.04.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Das ist das "herunterfahren" der Klima. Das bedeutet, du hast die Klimaautomatik immer auf Auto und die Klima auf "An", richtig....?

    MfG. Raven 13
     
  5. #4 Alex233, 02.04.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    ähhh, laß mich kurz überlegen?.......... nö

    :)
     
  6. #5 RuckZuck1986, 02.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    das Geräusch hab ich auch, weiß aber auch noch nicht wirklich was es ist! Scheint aber "normal" zu sein ;-)
    P.S. das Geräusch kommt aus dem Motorraum!!! Hört man nur auch im Innenraum :-P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mortin86, 02.04.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Sind meines Wissens die Lüftungsklappen, die zufahren.
     
  9. #7 Raven 13, 03.04.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    ..... oder sie Servopumpe....

    MfG. Raven 13
     
Thema:

Knubbel in der Mitte und Geräusche

Die Seite wird geladen...

Knubbel in der Mitte und Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...