Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knubbel in der Mitte und Geräusche

Diskutiere Knubbel in der Mitte und Geräusche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe mal 2 Fragen, in der Mitte ddes Armaturenträgers befindet sich ja so ein klienener Gnubbel. Wüfür ist der? Beim ausmachen...

  1. #1 Alex233, 02.04.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,

    habe mal 2 Fragen,

    in der Mitte ddes Armaturenträgers befindet sich ja so ein klienener Gnubbel.

    Wüfür ist der?

    Beim ausmachen meines "Vehikels" hört man so nach 2 min. ein Gräusch, So als wenn sich was bei der Lüftung tut.

    Was ist das und wofür?

    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Der knubbel ist der Sonnensensor für die Klimaregelung.
     
  4. #3 Raven 13, 02.04.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Das ist das "herunterfahren" der Klima. Das bedeutet, du hast die Klimaautomatik immer auf Auto und die Klima auf "An", richtig....?

    MfG. Raven 13
     
  5. #4 Alex233, 02.04.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    ähhh, laß mich kurz überlegen?.......... nö

    :)
     
  6. #5 RuckZuck1986, 02.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    das Geräusch hab ich auch, weiß aber auch noch nicht wirklich was es ist! Scheint aber "normal" zu sein ;-)
    P.S. das Geräusch kommt aus dem Motorraum!!! Hört man nur auch im Innenraum :-P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mortin86, 02.04.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Sind meines Wissens die Lüftungsklappen, die zufahren.
     
  9. #7 Raven 13, 03.04.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    ..... oder sie Servopumpe....

    MfG. Raven 13
     
Thema:

Knubbel in der Mitte und Geräusche

Die Seite wird geladen...

Knubbel in der Mitte und Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...