Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knubbel in der Mitte und Geräusche

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex233, 02.04.2010.

  1. #1 Alex233, 02.04.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,

    habe mal 2 Fragen,

    in der Mitte ddes Armaturenträgers befindet sich ja so ein klienener Gnubbel.

    Wüfür ist der?

    Beim ausmachen meines "Vehikels" hört man so nach 2 min. ein Gräusch, So als wenn sich was bei der Lüftung tut.

    Was ist das und wofür?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Der knubbel ist der Sonnensensor für die Klimaregelung.
     
  4. #3 Raven 13, 02.04.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Das ist das "herunterfahren" der Klima. Das bedeutet, du hast die Klimaautomatik immer auf Auto und die Klima auf "An", richtig....?

    MfG. Raven 13
     
  5. #4 Alex233, 02.04.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    ähhh, laß mich kurz überlegen?.......... nö

    :)
     
  6. #5 RuckZuck1986, 02.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    das Geräusch hab ich auch, weiß aber auch noch nicht wirklich was es ist! Scheint aber "normal" zu sein ;-)
    P.S. das Geräusch kommt aus dem Motorraum!!! Hört man nur auch im Innenraum :-P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mortin86, 02.04.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Sind meines Wissens die Lüftungsklappen, die zufahren.
     
  9. #7 Raven 13, 03.04.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    ..... oder sie Servopumpe....

    MfG. Raven 13
     
Thema:

Knubbel in der Mitte und Geräusche

Die Seite wird geladen...

Knubbel in der Mitte und Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...