Knudsen auch neu hier

Diskutiere Knudsen auch neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Mike aus München und habe seit 5 Jahren einen '75 Knudsen Taunus, 2-Türer,...

  1. #1 tikigod, 09.12.2012
    tikigod

    tikigod Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford "Knudsen" Taunus, Baujahr 1975, GXL, 2,3L
    Moin zusammen,
    jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Mike aus München und habe seit 5 Jahren einen '75 Knudsen Taunus, 2-Türer, dunkelgrün Metallic mit Vinyldach. Original war es eine L Version ist aber mal zum GXL umgebaut worden, die runden Scheinwerfer sind aber geblieben (Gott sei Dank :)), 2,3 L Maschine V6, 60 mm tiefer mit polierten Wolfrace Felgen. Er lag jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen meinerseits über ein Jahr im Dornröschenschlaf und hatte ordentlich gelitten :weinen2:. Habe ihn dann doch noch auf die Straße gebracht, mit neuem TÜV, uhh! Da ich feststellen musste, dass im Raum München die Knudsen Schraubergemeinde eher rar gesät ist, würde ich mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg sich jemand bei mir melden würde, der mir ab und an mal unter die Arme greifen könnte, wenn die Knochen mal wieder nicht wollen. Natürlich nicht für lau, zu tun gibt es immer was, der Motor könnte mal überholt werden, das Getriebe auch oder Tausch zu 5-Gang, Lack aufpeppen etc. ;)

    cheers Mike :top1:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Andre1982, 09.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!

    Geile Karre. :top1:
     
  3. #3 ssvjahn1, 10.12.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Geile Karre wirklich top !!!

    Willkommen hier !
     
  4. #4 Olaf ST, 10.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Willkommen im Forum.

    Feines Fahrzeug. Schön solche Fahrzeuge noch zu sehen. Klasse.
     
  5. #5 tikigod, 10.12.2012
    tikigod

    tikigod Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford "Knudsen" Taunus, Baujahr 1975, GXL, 2,3L
    Super, danke für den warmen Empfang! :freuen2:
     
  6. #6 _zitroneneis_, 10.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

    Sehr schönes Auto. :top1:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mike!

    wirklich ein traumhafter wagen!
     
  8. #8 Timmy86, 11.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und willkommen....
     
  9. #9 josef 235.., 29.12.2016
    josef 235..

    josef 235.. Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus Knudsen
    Hallo und moin moin,

    so wie Mike bin ich auch neu hier. Ich bin der Yusuf aber meine Freunde nennen mich Joseph.

    Seid zwei Jahren bin ich Besitzer von zwei Knudsen und leider sind sie noch nicht Fahrtüchtig.
     
  10. #10 josef 235.., 29.12.2016
    josef 235..

    josef 235.. Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus Knudsen

    Anhänge:

  11. #11 josef 235.., 29.12.2016
    josef 235..

    josef 235.. Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus Knudsen
    Ich bräuchte da mal Hilfe.

    Ich habe zwei Bleche die ich nicht mehr zuordnen kann IMG_20161228_212545.jpg
     
  12. #12 josef 235.., 29.12.2016
    josef 235..

    josef 235.. Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus Knudsen
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein Tip geben könntet.

    Bis dann
     
  13. MKNB

    MKNB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus / White Magic / EZ2010 / 125PS
    Geile Kiste aber dieser Porno Bezug im Auto ist für mich nicht wirklich schön! ;)
     
Thema: Knudsen auch neu hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knudsen wolfrace

    ,
  2. ford knudsen

    ,
  3. ford taunus dunkelgrün metallic

    ,
  4. ford taunus knudsen,
  5. ford knudsen taunus
Die Seite wird geladen...

Knudsen auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...