1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo

Diskutiere Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche einen Knudsen Taunus aus der 2. Serie mit dem neun Armaturenbrett, als 2türige Limo. Am liebsten mit V6 Motor und...

1. 911308

911308 Neuling

Fahrzeug:
    20m P5 ts hardtop
    Hallo zusammen, suche einen Knudsen Taunus aus der 2. Serie mit dem neun Armaturenbrett, als 2türige Limo.
    Am liebsten mit V6 Motor und Schaltgetriebe, 4 Zylinder geht aber auch.
    Natürlich in gutem Zustand und mit H- Kennzeichen.
    Angebote mit aussagekräftigen Bildern und Preisvorstellung an heimei88@freenet.de
    Grüsse,
    Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo

Die Seite wird geladen...

Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...