-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Suche Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo
Diskutiere Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche einen Knudsen Taunus aus der 2. Serie mit dem neun Armaturenbrett, als 2türige Limo. Am liebsten mit V6 Motor und...
Thema:
Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo
Die Seite wird geladen...
-
Knudsen Taunus, 2 Serie, 2türige Limo - Ähnliche Themen
-
Beitrag über eine Restauration eines Ford Taunus Knudsen
Beitrag über eine Restauration eines Ford Taunus Knudsen: Ein Forumskollege aus nem Mercedesforum hat mal eine ganz interessante Bildserie einer Restauration eines Ford Taunus Knudsen gezeigt. Ich wollte... -
Eine Idee für den Einbau von Lautsprecher im Knudsen Taunus gesucht!!!!
Eine Idee für den Einbau von Lautsprecher im Knudsen Taunus gesucht!!!!: Hallo Zusammen, seit Wochen versuche ich eine Lösung für meine Lautsprecher zu finden. Doch ohne Erfolg -( Die frage wurde sogar schon im Forum... -
Suche Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus
Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen... -
Lautsprecher im Knudsen Taunus
Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon... -
Knudsen wird zu heiß!
Knudsen wird zu heiß!: Hallo an die Wissenden, ich hoffe es findet sich jemand mit einer guten Idee. Mein Knudsen wird leider zu heiß:( Nadel geht in´s Rote und darüber...