Kochertal??

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von bluekacorinna, 02.03.2007.

  1. #1 bluekacorinna, 02.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sorry wenn ich schon wieder spam Moso, aber ich weiß sonst net wo ich es erfahren soll ,ich weiß das Kochertal dieses Jahr 10 jähriges bestehen hat und das ganz groß feiern will wofür sie letztes Jahr das Ford treffen ausfielen liesen. Kann mir jemand sagen , ob es schon einen Termin gibt. Villt weiß auch die Sierrazicke schon was??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierrazicke, 09.03.2007
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Ja fällt leider wieder aus wegen Platzproblemen..

    Wollten dieses Jahr auch hin.. :weinen:

    Dom hat aber versprochen daß es 2008 aufjedenfall stattfinden wird.
     
  4. #3 bluekacorinna, 09.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    och menno . dann gibt es dieses JAhr halt kein Ford treffen für uns . :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: wie können die uns das nur antun!!!! ????? warum gibtets den platz net mehr den sie die ganzen jahre hatten??


    sag mal auf wann ist eigentlich wieder Waldparkstation geplant???? Dieses Jahr kommen wir auf alle Fälle wieder .
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, viele treffen fallen aus, auch trier so wie es scheint. shit happens...
     
  6. #5 Sierrazicke, 09.03.2007
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Ja dieses Jahr ist kaum was an Treffen - weiß auch nicht was wir dann den ganzen Sommer treiben...
    Kochertal fällt aus, Trier fällt aus ( der Veranstalter will noch mehr Geld für den Platz ), Saarlouis fällt flach..eigentlich alle die fest eingeplant waren, wobei SLS ja schon vorher klar war, daß es dieses Jahr nicht stattfindet.
    Das mit den Plätzen ist halt immer so ne Sache - offiziell würden wir Wildpark ja auch nicht bekommen bzw. bezahlen können.
    Waghäusel fällt auch aus wegen Platzmangel..also irgendwie mh..

    Also Wildpark - gute Frage.. denke mal so im Mai - allerdings fahren wir da schon auf Jacatu und Unterfranken, bin momentan bissle im Streß da meine große zur Kommunion geht.

    Ich sag aber rechtzeitig bescheid und quatsch mal mit meinen Jungs, bevor die ihre Autos verkaufen ( 2 davon zumindest ) :)
     
  7. #6 bluekacorinna, 17.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wenn mein Krümel jetzt nicht so klein wäre würd ich mich ja direkt wieder dahinter klemmen und versuchen was auf die beine zu stellen ,da die auswahl an Plätzen auf dem Land doch etwas größer ist. Hab da auc h
    schon was im Visier ,leider kann ich die Planung dafür nicht alleine übernehmen da es mir wirklich zu viel ist. Aber nächstes Jahr villt wieder.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kochertal??

Die Seite wird geladen...

Kochertal?? - Ähnliche Themen

  1. Wann ist in Kochertal wieder Treffen

    Wann ist in Kochertal wieder Treffen: hallo, weiß jemand wann in Kochertal wieder Treffen ist???????