Köln: Zoobrücken-Blitzer Scharf!

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von MoSo, 24.10.2007.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da es heut schon öfters auf der kölner zoobrücke rot geleuchtet hat, kann man davon ausgehen das alle 5! starrblitzer scharf sind. momentan zwar nur zu testzwecken aber ab montag dann richtig! :)

    mehr infos gibts hier:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1193176862001.shtml
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 25.10.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    5????????

    Du meinst die 4 Stadteinwärts und 1 Stadtauswärts????

    Als ich vor ein paar wochen mal wieder rüber musste dachte ich seh nicht richtig Blitzer auf der Zoobrücke wow

    Und als ich an der Lentstrasse vorbei war, dachte ich werd bekloppt 4 Blitzer auf ca. 1,5 KM

    Was ist denn mit dem Wahlversprechen vom Schramma die Blitzer auf der Zoobrücke für immer weg zu nehemen!!

    Ich denke der Stadt fehlen die Einnahmen von den Blitzern!!!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Dann heißt es jetzt Fuß vom Gas auf der Zoobrücke sonst [​IMG]
     
  5. #4 snakejake, 25.10.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Joa muss gleich wieder drüber !!!

    Fahre die Zoobrücke nur noch mit Tempomat
    4 Städtische Fotolabore sind mir zu viel
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Wieso 4? Sind doch 5 Starrenkästen.
     
  7. Leon

    Leon Guest

    Kam doch neulich erst im Radio. Die Dinger sind wieder scharf, weil es zu viele Unfälle auf der Brücke gab.

    Ich hab glück, ich muss vielleicht 1x im Jahr da rüberfahren :D
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, 5! alle stadteinwärts. die zwei letzten haben se erst vor ein paar tagen aufgebaut.
    dem schramma sein sohn hat ja ein raser tot gefahren, daher wohl der sinneswandel.
    1. vor dem tunnel (80kmh)
    2. nach dem tunnel (80kmh)
    3. nach der auffahrt von deutz (80kmh)
    4. mittig über dem rhein (80kmh)
    5. abfahrt zoobrücke wo 60 beginnt (60kmh)
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich bin da, glaube ich noch nie drüber gefahren :).
    Ich finde aber auch, daß in NRW viele "Blitzer" stehen. Haben mich aber bislang erst einmal erwischt. Im Norden stehen nicht so viele von den Dingern.
    Gibts keine "Landkarte", wo die aufgeführt werden?
     
  12. #10 snakejake, 30.10.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sage ich nur wenn man von Rheinbach ( Rheinlandpfalnz) nach NRW rein fährt steht da ein Schild willkomen in NRW und 50m weiter ein Blitzer!!!!


    Zu dem Blitzer in der 60er Zone auf der Inneren sage ich nur" der kam mir schon lange nicht geheuer vor, der ist doch nur zum abzocken da!!!":mies::rasend:
     
Thema:

Köln: Zoobrücken-Blitzer Scharf!

Die Seite wird geladen...

Köln: Zoobrücken-Blitzer Scharf! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi Sync 3 Blitzer

    Navi Sync 3 Blitzer: Hallo Focus-Freunde ich habe seit 3 Tagen(!) einen Ford Fokus MK3 mit Sync 3 und Navi. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. 2 Fragen: Wie bekomme...
  2. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  3. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  5. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...