Kölner Fiesta-MK7-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Coyote1702, 08.07.2009.

1. #1 Coyote1702, 08.07.2009
    Coyote1702

Coyote1702 MK7-Fahrerin

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    AUFGEPASST!!!

Wir haben einen Termin für unser FoFi-Treffen.

Ihr dürft euch Sonntag, den *** 12. Juli 2009 *** rot im Kalender markieren!!
    Beginn ab 13 Uhr!!!

Parkplatz direkt am Rheindamm (bitte nicht wundern, ihr müsst durch ein Tor durch, das nicht Auto-freundlich aussieht. ;-) )
    Werd es euch aber ausschildern.

Anfahrt unten!!

Alle FoFi-Begeisterte aus ganz Deutschland sind eingeladen nach Köln zu fahren und mit hoffentlich vielen anderen Fans und Freunden der MK7- Reihe quatschen, austauschen und einfach Spaß haben.

Wir möchten am Rhein in Köln-Niehl (gegenüber Mülheim) grillen und das hoffentlich gute Wetter genießen.
    (Bei schlechtem Wetter treffen wir uns unter der Brücke)

Mitbringliste:

Für Verpflegung (Grillgut und Getränke) ist bitte jeder selbst verantwortlich, ebenso Besteck, Teller, etc.

Gerne dürft ihr euch auch Stühle, Decken, Liegen und sonstiges mitbringen.

Bringt euch nen Pulli oder ne Jacke mit, falls es frisch wird.

Ich organisiere nen Grill und Holzkohle.
    Nudelsalat, Baguette und Kräuterbutter werden bereits von Mitgliedern gemacht.

Wer noch etwas mitbringen möchte (Soßen, Beilagen, etc.), darf dies gerne tun.

Anfahrt:
    Von Köln-Mülheim (Mülheimer Brücke kommend haltet ihr euch rechts, Ri. Köln-Niehl, dann rechts ab Ri. Niehler Hafen. (bitte nicht erschrecken, ihr habt euch nicht verfahren, das ist Industriegebiet) dann rechts ab und wieder rechts in den Kuhweg, Ri. Busbahnhof einbiegen.
    Auf der linken Seite kommen 2 Einfahrten von Parkplätzen, an denen ihr vorbei fahrt. Dahinter kommt ein Plätzchen, das mit Begrenzungspfälen abgegrenzt ist, da kann man links rein fahren und dann durch das besagte Tor.

Von Köln-Niehl kommend vor der Mülheimer Brücke rechts ab, ebenfalls Ri. Niehler Hafen. Dort kommt ihr unter einer Brücke durch, danach bitte direkt rechts, eben vor den Begrenzungspfälen rein.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden!!

Von den Parkplätzen aus geht ihr den Damm runter (da ist ein vorgetretener Weg, dem ihr folgt) bis zum Rhein runter.
    Die Wiese ist oft etwas nass und "schmutzig".
    Wie gesagt, bei schlechtem Wetter treffen wir uns unter der Brücke, ebenfalls direkt am Wasser.

Bei Fragen oder anderem, bitte einfach mich anschreiben!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag,

Katrin Steinhauf aka. Coyote

Email: Mausi_Cologne@hotmail.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kölner Fiesta-MK7-Treffen

Die Seite wird geladen...

Kölner Fiesta-MK7-Treffen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...