Kölner Jung ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TheRedTurkey, 15.08.2013.

  1. #1 TheRedTurkey, 15.08.2013
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Hi liebes Forum ;)

    Wollte mich auch mal hier vorstellen !

    30, aus Köln und seit Dienstag dieser Woche stolzer besitzer eines Focus MK3 Titanium mit 150 PS ;) Geiles Teil sag ich nur ;)

    Davor hatte ich nen Corsa C mit 70 PS und das einzige an schnick-schnack den ich hatte war ne Klimaautomatik.

    Von daher...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

    herzlich willkommen roter truthahn! ;)

    [​IMG]
     
  4. #3 alfista156, 15.08.2013
    alfista156

    alfista156 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja fest in kölscher Hand hier das Forum.
    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Gruß Dirk
     
  5. #4 Timmy86, 15.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann mal Herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen. Kannst ja mal Bilder in Dein Album laden.
     
  7. #6 TheRedTurkey, 16.08.2013
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    :D

    Ja ich werd demnächst mal welche machen. Hab nur ein zwei Fotos im Regen als der grade neu war :D
     
  8. #7 TORN, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Tach auch. Ich wunder mich auch, wie viele Kölner hier sind.
    Obwohl... bei nem Hersteller mit nem Sitz in Köln.

    MK3 Titanium hab ich auch. Aber nur die EB 125PS Familienkutsche. ;-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheRedTurkey, 19.08.2013
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Einfach geil das Auto. Die Anlage hats mir echt angetan ;) Hatte jetzt mehr als einmal mit geiler Mucke auf der Autobahn ne Gänsehaut :D

    Edit: Da könnte man doch glatt mal nen MK3-Treff in Köln machen!
    Bissl quatschen, sich austauschen und was Trinken
    :D
     
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
Thema:

Kölner Jung ;)

Die Seite wird geladen...

Kölner Jung ;) - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...