1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete König CP400

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von ezekiel16k, 09.10.2012.

1. #1 ezekiel16k, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    ezekiel16k

ezekiel16k Benutzer

huhu, ich habe hier noch nen König Sportsitz rumstehen, den ich nichtmehr benötige.

Es ist ein CP 400 der nie eingebaut oder benutzt wurde.
    Er ist lediglich ausgeblichen vom Ausstellen, da er in einem Schaufenster stand.
    Bevor der Sitz übergeben wird, wird aber alles schwarz nachgefärbt (färbt nicht ab und bleicht nicht aus!). Da das färben allerdings auch kostet, wird es wirklich erst vor der Übergabe gemacht.

Hier mal ein Bild.(Der Fleck auf der Sitzfläche unten wird vorher natürlich entfernt.)

schickt mir eure Angebote, allerdings sollte sich jeder vorher informieren was solch ein Sitz kostet!
    abgegeben wird er in Top-Zustand und neu gefärbt!

EDIT: 220VB um Versand kümmert sich der Käufer oder die Ware muss in 31084 Freden abgeholt werden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

König CP400

Die Seite wird geladen...

König CP400 - Ähnliche Themen

1. Biete König Schalensitze Kunstleder

König Schalensitze Kunstleder: Hallo, verkaufe meine König Schalensitze wahlweise mit oder ohne Konsolen für den Fiesta JBS, passen auch in einen Ford Puma. Leider ist vom...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Erl-König Fotos

Erl-König Fotos: http://www.bild.de/auto/erlkoenige/erlkoenig/audi-rs-modelle-kann-leistung-suende-sein-20614636.bild.html Nach den Audi-Fotos kommt der B-Max
  3. Biete 2x König Schalensitze

2x König Schalensitze: Ich möchte mich von meinen Schalensitzen der Firma König trennen. Ich habe sie in einem meiner Probes gefahren, aber das Ein- und Aussteigen fällt...
  4. auto-news.de: Ford Focus im Test: Der neue König in der Kompaktklasse?

auto-news.de: Ford Focus im Test: Der neue König in der Kompaktklasse?: Der neue Ford Focus soll das erste wahre Weltauto sein. Mit modernen Motoren und Assistenzsystemen greift der Fünftürer nach der Krone in der...
  5. könig sportsitze in focus

könig sportsitze in focus: hi ich wollte mal wissen ob irgendjemand könig sportsitze in seinen focus hat??und falls ja wie er das mit den airbag gemacht hat,wird da bei der...