1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete König Schalensitze Kunstleder

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Stenger, 08.08.2012.

1. #1 Stenger, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Hallo,
    verkaufe meine König Schalensitze wahlweise mit oder ohne Konsolen für den Fiesta JBS, passen auch in einen Ford Puma.
    Leider ist vom Einsteigen der Wulst an der Seitenwange etwas abgenutzt. Habe es aber mit durchsichtigem Kleber geklebt, sodass es nicht noch mehr kaputt geht. Die Naht selber ist intakt.
    Die Sitze sind höhen- und neigungsverstellbar, vor und zurück verstellbar, sowie klappbar.
    ABE nicht mehr auffindbar, kann man aber sogar kostenlos bei König anfordern.Mehr Bilder gibts auf Anfrage.

300€ für beide Sitze inkl. Konsolen.
    Ohne Konsolen kosten beide Sitze 230€

Nur Abholung in St. Wendel

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stenger, 10.08.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    keiner interesse?
    macht mir preisvorschläge. ohne konsolen ist auch möglich!

4. #3 Stenger, 16.08.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Preisupdate: 300€

5. #4 Stenger, 01.01.2013
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    VERKAUFT!!!
    kann also geschlossen werden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

König Schalensitze Kunstleder

Die Seite wird geladen...

König Schalensitze Kunstleder - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen?

Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen?: Hallo zusammen... Mal wieder eine kleine Frage von mir: Wie der Titel schon sagt ist das Kunstleder fleckig.. Habe es schon mit Pril Wasser...
  3. Biete Kunstleder grün

Kunstleder grün: Moin. ich habe hier noch ein großs Stück Kunstleder liegen. Ich wollte damit eigentlich noch beim Puma weiter machen. Aber da der Wagen verkauft...
  4. Suche Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder

Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder: Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr wieder an meinem Knudsen schrauben und suche eine gut erhaltene IA in beigem Kunstleder für den 2-Türer. Ich...
  5. Biete König CP400

König CP400: huhu, ich habe hier noch nen König Sportsitz rumstehen, den ich nichtmehr benötige. Es ist ein CP 400 der nie eingebaut oder benutzt wurde. Er...