Königsblaue Grüße aus dem Pott

Diskutiere Königsblaue Grüße aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, bevor ich anfange zu nerven stell ich mein Schätzchen & mich besser mal vor. Wie der Titel schon sagt komme ich aus dem schönen...

  1. #1 Kathi199, 01.02.2014
    Kathi199

    Kathi199 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Championsedition 2012 mit Sportspo
    Hallo an alle,

    bevor ich anfange zu nerven stell ich mein Schätzchen & mich besser mal vor.

    Wie der Titel schon sagt komme ich aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 25jahre jung. Dank meiner Eltern bin ich in einer Ford-Familie groß geworden und durfte als erstes Auto das BobbyKA meiner Mutter nutzen. Aufgrund der unerfahrenheit hat der Ka unter meiner Fahrweise leider etwas gelitten und wurde schweren Herzens anfang 2013 gegen einen Ford Fiesta Championsedition 5Türer in schwarz mit Sportspoiler und Alufelgen getauscht. Dieser wurde natürlich direkt nach dem kauf erstmal zu einem Schalker umdesignt :) und seitdem gepflegt wie ein Schatz!

    Ich hoffe das die Infos erstmal reichen, ich euch nicht zu sehr auf die Nerven geh & ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt.

    Glück Auf,
    eure Kathi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 01.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  4. #3 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Kathi, herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt mit deinem FoFi.
     
Thema:

Königsblaue Grüße aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Königsblaue Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...