Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Diskutiere Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....

1. #1 KArlotta95, 18.10.2019
    KArlotta95

KArlotta95 Neuling

Fahrzeug:
    Sport KA aus Mai 2005 mit 70 KW
    Guten Morgen liebe Leute,

nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca. 2cm starkes, stufig geschnittenes und an einer Seite viertelkreisförmig geformtes Styropor Teil von der schon im Innenraum liegenden Türverkleidung ab.
    Es ist auf einer Seite mit einem großen "L" versehen - Links Fahrertür?
    Könntet ihr mir sagen, wo das Teil hingehört, bevor ich die Verkleidung wieder montiere?
    Ach ja, unser Endura-E hat das völlig zerbröselte Heizungsregulierventil überlebt und arbeitet mit der neuen Kupplung mehr als zuverlässig. :augenrollen:
    Danke im Voraus ihr Lieben und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marc

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Hallo Marc,
    machst Du mal ein Foto von dem Styropor-Teil?
    Es könnte ein Puffer sein, der um den Lautsprecher geklemmt wird, damit das Lautsprechergehäuse nicht vibriert.
    Gruß von Jurgis

3. #3 KArlotta95, 18.10.2019
    KArlotta95

KArlotta95 Neuling

Fahrzeug:
    Sport KA aus Mai 2005 mit 70 KW
    Hallo Juris,
    anbei die Bilder.
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße Marc

Anhänge:

4. #4 MucCowboy, 18.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das sollte doch selber rauszufinden sein. Du sagst, es stammt aus der Türverkleidung. Der Pfeil auf dem Teil zeigt nach oben, wenn es angebracht ist. Die Löcher dienen der Befestigung. Das ist dann doch eigentlich ein einfaches Puzzle. Ein bisschen Klebstoff, und es ist wieder fest.

Thema:

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Die Seite wird geladen...

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  2. Arbeitet jemand mit einem Ölabsauggerät?

Arbeitet jemand mit einem Ölabsauggerät?: Da ich relativ viel fahre, kommt entsprechend oft die Aufforderung zum Ölwechsel. Der Arbeitsaufwand ist zwar geringer, als beim Vorgänger, dem...
  3. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  4. Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?

Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, ich muss die Kupplung wechseln lassen. Ich will...
  5. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden