Köpfe planen was kostets ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ~phoeny~, 18.07.2012.

  1. #1 ~phoeny~, 18.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Das erste Angebot hab ich schon 120 tacken für beide... zu teuer? Zu billig? Ich hab keine Ahnung was man normalerweise hinlegt pro Kopf....

    Grüße

    Mike

    getappert mit meinem Samsung Galaxy S3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.07.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Ist okey , hab schon 90 nur für einen Kopf planen bezahlt !
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    sollte man den Zylinder dabei auch mit planen oder ist das eher Luxus?
    Und wie sieht es denn mit der Kompression aus, für einige Motoren gibt es ja dickere Zylinderkopfdichtungen aber eben nich für alle.

    Gruß Dobbi
     
  5. #4 dridders, 18.07.2012
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ob du eine staerkere Dichtung brauchst haengt vor allem davon ab wieviel Material abgenommen werden muss. Bis zu einem gewissen Grad ist es noch unproblematisch. Brauchste dir bei deinem Wagen aber keine Gedanken drueber machen, die Koepfe vom Duratec V6 duerfen offiziell nicht geplant werden... da sie sich als Alukoepfe leider normal aber trotzdem verziehen is das natuerlich unschoen ;-)
    Wenn du einen Alublock hast solltest du grundsaetzlich den Verzug auch da mal kontrollieren, wobei es aber normal beim Kopf schlimmer ist als beim Block. Beim Gussblock sollte da meist nix passieren.

    phoeny:
    das guenstigste was ich hatte waren mal 50 Euro je Kopf vom Duratec V6. Andere wollten fuer die gleichen Koepfe auch schon 100 Euro aufrufen.
     
  6. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Der V6 bleibt wie er ist :lol: aber beim Capri kommt das eventuell die nächsten Jahre in Frage, der is aber aus Guss.
    Dann aber gleich mit Bohren, Honen und neuen Lagern damit er wieder wie neu ist.

    Gruß Dobbi
     
Thema:

Köpfe planen was kostets ?

Die Seite wird geladen...

Köpfe planen was kostets ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  2. Suche Anhängerkupplung / abnehmbarer Kopf

    Anhängerkupplung / abnehmbarer Kopf: Hallo, bin neu hier und suche einen Kopf für meine AHK. Habe den Galaxy vor ca. 6 Monaten gekauft und brauche die AHK nun zum ersten mal. Dabei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

    Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  4. auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro

    auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro: [IMG] Ford hat die Preise für das im kanadischen Ford-Werk Oakville gebaute Modell Edge bekannt gegeben: Das künftige Flaggschiff der...
  5. Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO)

    Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neues Premium-SUV ist ab sofort bestellbar und rundet das europäische SUV-Angebot von Ford nach oben ab -...