C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kofferaum entriegelt selbstätig

Diskutiere Kofferaum entriegelt selbstätig im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meinem C-max 2.0 TDCI Bj.04 entriegelt sich während der fahrt selbstätig der Kofferaum man hört das surren der entriegelung und am BC...

  1. #1 maxmerkel, 31.05.2013
    maxmerkel

    maxmerkel Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Bei meinem C-max 2.0 TDCI Bj.04 entriegelt sich während der fahrt selbstätig der Kofferaum man hört das surren der entriegelung und am BC erscheint Gepächraum
    geöffnet.Das nervt natürlich, hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bekanntes Problem ist der Heckklappenschalter, wird wohl aktuell bei dem schlechtem Wetter mit Wasser geflutet sein ... wobei da nur erneuern hilft

    wurde der Schalter bei dir schon mal getauscht?

    Es kann zB. auch das Schloss selber sein, oder es liegt an der Verkabelung
     
  4. #3 86teufel, 01.06.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Entweder feuchtigkeit ,oder Schalter defekt. mfg fritz:gruebel:
     
  5. #4 FocusZetec, 01.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau dadurch gehen Schalter kaputt, wegen Feuchtigkeit ...
     
  6. #5 86teufel, 01.06.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    oder schlampige verarbeitung !!!! so war es bei meine max, bj 2011 .:mies:
     
Thema:

Kofferaum entriegelt selbstätig

Die Seite wird geladen...

Kofferaum entriegelt selbstätig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten

    12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde :) ich möchte mir eine 12 V Steckdose in den Kofferaum einbauen. Die Steckdose an sich habe ich schon, nur finde ich die...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 94er Facelift Probleme Kofferaum-ZV

    94er Facelift Probleme Kofferaum-ZV: Mahlzeit ! Nach langem (zum Glück ) problemloser Betrieb des Scorpions jetzt endlich mal wieder eine nervige Macke : Kofferraum läßt sich leider...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach

    Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga BJ. 2014, seit Herbst 2015 Entriegelt er den Kofferraum während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen. Im...