Kofferaum Fiesta XR2i BJ 1991

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Anonymous, 11.01.2004.

1. #1 Anonymous, 11.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Ihr,
    hab meinem Schatz letztens nen Subwoofer in ihren Fiesta eingebaut.

Da der beleuchtet ist, wollt ich nun die Neonröhre so anschließen, das sie angeht, wenn der Kofferraum geöffnet wird.

Nach längerem suchen hab ich als VW-Freak ne abgeklemmte Kofferaumbeleuchtung mit abgeschnittenem Kabel gefunden.

Ich wollte euch nu mal fragen, wo normalerweise der Schalter sitzt, bzw. sollte noch keiner vorhanden sein, wo ich den am besten hinbaue und wo ich 12V-Dauer + herbekomme.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Greets
    chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 11.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy CeeJay@VB;Mikesch! Keine Lust Dich hier bei uns anzumelden?

Wenn Du den Kofferraumschalter suchst, der ist an dem Heckblech verbaut! Dort ist so eine Kontaktplatte und eine von den Platten ist der Schalter! Einfach mal draufdrücken, wenn das Licht ausgeht hast Du ihn gefunden! :D

Mfg Holger

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

wenn gar nix weiter geht mit extra sicherung dauerplus von der batterie von vone nach hinten durchlegen! geht fix !!

5. #4 -=Dragon=-, 19.10.2004
    -=Dragon=-

-=Dragon=- Guest

schau mal auf der linken Seite im Kofferraum nach, hinter der Plastikverkleidung versteckt sich so eine kleine Halterung für en birnchen, die ist schon auf kofferraumkontakt geschaltet! Aber frag mich nicht warum Ford sowas verbaut und dann keine Birne reinmacht.

Am besten zapft du die an, hab ich auch gemacht D

also ich red vom MK3 FGJ, falls du nen andren hast, weiß ich nicht genau, ob die das noch haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaum Fiesta XR2i BJ 1991

Die Seite wird geladen...

Kofferaum Fiesta XR2i BJ 1991 - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...