Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kofferaum Teppich

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von voelli, 26.11.2012.

1. voelli

voelli Neuling

Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 2.0 TDCi
    Leistung: 103
    Mein Kofferraum- / Laderaum-Teppich ist defekt.
    Der Fordhändler meines Vertrauens hat mir das Teil für 218,- EUR (!) angeboten.

Eine Internet-Recherche nach gebrauchten KFZ-Teilen blieb ergebnislos.

Habt ihr vielleicht noch Tips, wo man so etwas kaufen kann? Gerne auch als "nicht-Original-Teil"...

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 26.11.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 arthurdaley, 28.11.2012
    arthurdaley

arthurdaley Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier 2.0 TDCI Durashift
    Bei 218 Euro würde ich mir irgendwo ein vernünftiges Stück schwarzen Teppich besorgen, den zurechtschneiden und dann für ein paar Euro irgendwo umketteln lassen...meiner hängt auch ziemlich in Fetzen, das ist wohl bei den Vor-FL häufig so.

5. #4 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG

würde ich auch sagen.... ich hab das mal für meinen alten carisma machen lassen. stück schwarzen teppich gekauft. zu hause zugeschnitten. wieder zum ketteln weggegeben. eine woche später wie ein keks gefreut und 45 euro ärmer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaum Teppich

Die Seite wird geladen...

Kofferaum Teppich - Ähnliche Themen

1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten

12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde :) ich möchte mir eine 12 V Steckdose in den Kofferaum einbauen. Die Steckdose an sich habe ich schon, nur finde ich die...
  4. Suche Fiesta Teppichboden

Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 94er Facelift Probleme Kofferaum-ZV

94er Facelift Probleme Kofferaum-ZV: Mahlzeit ! Nach langem (zum Glück ) problemloser Betrieb des Scorpions jetzt endlich mal wieder eine nervige Macke : Kofferraum läßt sich leider...