Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kofferaum Zentralver. geht nicht

Diskutiere Kofferaum Zentralver. geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, also meine Zentralverreigelung funzt einwandfrei nur die für den Kofferraum nicht, muß ihn immer mit dem schlüssel aufschließen. wo...

  1. #1 Pash1981, 27.04.2010
    Pash1981

    Pash1981 Den_s

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    Hallo,

    also meine Zentralverreigelung funzt einwandfrei nur die für den Kofferraum nicht, muß ihn immer mit dem schlüssel aufschließen.

    wo hängt es dort?

    Danke schon mal

    Grüße
     
  2. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Bau mal guste die Verkleidung ab, und miss mal durch!

    MfG Timo Erdbrügger
     
  3. #3 MondeoTurnierMK2-1.8, 28.04.2010
    MondeoTurnierMK2-1.8

    MondeoTurnierMK2-1.8 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Stellmotor wirds wohl sein.

    Hi,
    da ist dir wohl der Stellmotor abgeraucht, dass kommt beim MK2 schonmal vor. Besorg dir einen beim Verwerter, wechsel dat Dingn aus und gut ist.

    mfg
    Jörg
     
Thema:

Kofferaum Zentralver. geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferaum Zentralver. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...