Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kofferaum Zentralver. geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Pash1981, 27.04.2010.

1. #1 Pash1981, 27.04.2010
    Pash1981

Pash1981 Den_s

Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    Hallo,

also meine Zentralverreigelung funzt einwandfrei nur die für den Kofferraum nicht, muß ihn immer mit dem schlüssel aufschließen.

wo hängt es dort?

Danke schon mal

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timodk

timodk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Bau mal guste die Verkleidung ab, und miss mal durch!

MfG Timo Erdbrügger

4. #3 MondeoTurnierMK2-1.8, 28.04.2010
    MondeoTurnierMK2-1.8

MondeoTurnierMK2-1.8 Neuling

Der Stellmotor wirds wohl sein.

Hi,
    da ist dir wohl der Stellmotor abgeraucht, dass kommt beim MK2 schonmal vor. Besorg dir einen beim Verwerter, wechsel dat Dingn aus und gut ist.

mfg
    Jörg

Thema:

Kofferaum Zentralver. geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferaum Zentralver. geht nicht - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...