kofferaumhebel

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von kingoese, 03.10.2007.

  1. #1 kingoese, 03.10.2007
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hi leute.
    also komm mal wieder mit nem problem.
    und zwar funktioniert dieser hebel, neben dem fahrersitz, für das öffnen des kofferraumes nicht mehr??? was kann das sein?
    ach ja noch was. mir ist aufgefallen das ich im kofferraum so komische hebel zum ziehen hebe. was ist das denn??? ist das vielleicht n transformer:lol::lol:
    oder wofür sind die da. weiß das jemand
    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingoese, 03.10.2007
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    ja genau da sind die.
    ok denn kann ich das ja ohne probleme mal ausprobieren.
    bekommt man so n seilzug neu
     
  4. #3 M.Reinhardt, 03.10.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das kann Dir bestimmt der freundliche Lagerist des Ford-Händlers Deines Vertrauens beantworten.WENN denn der Seilzug wirklich gerissen ist.In der Regel passiert das nicht so schnell.Auch wenn der Orion schon eine paar Tage auf dem Buckel hat.Da ist es wie beim Doktor-erst Diagnose,dann "Operation".

    ciao,Micha
     
  5. #4 Fordbergkamen, 03.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15

    ... und der Pathologe wundert sich über das Ergebnis der Operation...

    MfG
    Dirk
     
  6. #5 kingoese, 03.10.2007
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Alles klar forsche mal nach.
    Danke
     
Thema:

kofferaumhebel