C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum Abdeckung Alternative?

Diskutiere Kofferraum Abdeckung Alternative? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Huhu ich bin demnächst Besitzer eines C-Max. Allerdings fehlt bei dem Auto die Abdeckung vom Kofferraum / Laderaum. Jetzt bin ich auf der Suche,...

  1. #1 thegreatone, 27.03.2016
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Huhu
    ich bin demnächst Besitzer eines C-Max.
    Allerdings fehlt bei dem Auto die Abdeckung vom Kofferraum / Laderaum. Jetzt bin ich auf der Suche, wo ich die herbekomme bzw. nach einer Alternative.

    hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 27.03.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Schrottplatz ... Ebay ... FFH ...
     
Thema:

Kofferraum Abdeckung Alternative?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Abdeckung Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Massepunkt Kofferraum

    Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  2. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...