C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum Abdeckung Alternative?

Diskutiere Kofferraum Abdeckung Alternative? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Huhu ich bin demnächst Besitzer eines C-Max. Allerdings fehlt bei dem Auto die Abdeckung vom Kofferraum / Laderaum. Jetzt bin ich auf der Suche,...

  1. #1 thegreatone, 27.03.2016
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Huhu
    ich bin demnächst Besitzer eines C-Max.
    Allerdings fehlt bei dem Auto die Abdeckung vom Kofferraum / Laderaum. Jetzt bin ich auf der Suche, wo ich die herbekomme bzw. nach einer Alternative.

    hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
     
  2. #2 Carpe Noctem, 27.03.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Schrottplatz ... Ebay ... FFH ...
     
Thema:

Kofferraum Abdeckung Alternative?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Abdeckung Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Windlauf Gitter Abdeckung

    Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  4. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...