C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum Abdeckung Alternative?

Diskutiere Kofferraum Abdeckung Alternative? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Huhu ich bin demnächst Besitzer eines C-Max. Allerdings fehlt bei dem Auto die Abdeckung vom Kofferraum / Laderaum. Jetzt bin ich auf der Suche,...

1. #1 thegreatone, 27.03.2016
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Huhu
    ich bin demnächst Besitzer eines C-Max.
    Allerdings fehlt bei dem Auto die Abdeckung vom Kofferraum / Laderaum. Jetzt bin ich auf der Suche, wo ich die herbekomme bzw. nach einer Alternative.

hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 27.03.2016
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Schrottplatz ... Ebay ... FFH ...

Thema:

Kofferraum Abdeckung Alternative?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Abdeckung Alternative? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  5. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...