Kofferraum ausbau Focus C-Max

Diskutiere Kofferraum ausbau Focus C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe...

  1. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe ich mir überlegt mir eine bodenplatte zulegen mit 22 mdf + zylinder in die reserverad mulde. nur leider weiß ich nicht ob ich dann ein volumen von 98l hin bekomme das man sub auch richtig vorran geht. Wie berechne ich das volumen? binda leider nicht so der held ^^. oder hat vielleicht jemand ein paar ideen wie man das problem lösen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 07.06.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Die Größe des Reserveradvolumens wird wohl nicht reichen, da mußt du schon noch eine Konstruktion obenauf setzen mit rechteckiger Form !;)

    Formeln für Zylinder- und Quadervolumen findest du über Google ! Wenn du dir Mühe gibst, schaffst du es vielleicht, die ganze restliche Technik schön unterzubringen und alles zu beziehen !

    Ein Schutzgitter für den Sub empfehle ich dir noch. Das gibt es billig, im Musikerbedarf : http://www.thomann.de/de/monacor_mzf8631.htm
     
  4. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern schon ein paar vorgefertigte Zylinder gefunden die auch meinem wunsch volumen entsprechen... jetzt muss ich mir nur noch die arbeit machen den kofferraum frei zu räumen und den gliedermaßstab an zusetzen :skeptisch:
     
  5. #4 padarick, 08.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    guten abend
    kannst du mir sagen wie du das mit der stromversorgung germacht hast wo du da mit dem kabel von der batterie entlangegangen bist zb. vom motorraum in den innenraum:gruebel:?? vielleicht kannst du auch ein paar bilder machen mann weiß ja bilder sagen mehr als 1000 worte:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum ausbau Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Kofferraum ausbau Focus C-Max - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...