Kofferraum ausbau Focus C-Max

Diskutiere Kofferraum ausbau Focus C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe...

1. phiL-

phiL- Neuling

Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe ich mir überlegt mir eine bodenplatte zulegen mit 22 mdf + zylinder in die reserverad mulde. nur leider weiß ich nicht ob ich dann ein volumen von 98l hin bekomme das man sub auch richtig vorran geht. Wie berechne ich das volumen? binda leider nicht so der held ^^. oder hat vielleicht jemand ein paar ideen wie man das problem lösen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 07.06.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Die Größe des Reserveradvolumens wird wohl nicht reichen, da mußt du schon noch eine Konstruktion obenauf setzen mit rechteckiger Form !;)

Formeln für Zylinder- und Quadervolumen findest du über Google ! Wenn du dir Mühe gibst, schaffst du es vielleicht, die ganze restliche Technik schön unterzubringen und alles zu beziehen !

Ein Schutzgitter für den Sub empfehle ich dir noch. Das gibt es billig, im Musikerbedarf : http://www.thomann.de/de/monacor_mzf8631.htm

4. phiL-

phiL- Neuling

ich hab gestern schon ein paar vorgefertigte Zylinder gefunden die auch meinem wunsch volumen entsprechen... jetzt muss ich mir nur noch die arbeit machen den kofferraum frei zu räumen und den gliedermaßstab an zusetzen :skeptisch:

5. #4 padarick, 08.06.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    guten abend
    kannst du mir sagen wie du das mit der stromversorgung germacht hast wo du da mit dem kabel von der batterie entlangegangen bist zb. vom motorraum in den innenraum:gruebel:?? vielleicht kannst du auch ein paar bilder machen mann weiß ja bilder sagen mehr als 1000 worte:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum ausbau Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Kofferraum ausbau Focus C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...