Kofferraum ausbau Focus C-Max

Diskutiere Kofferraum ausbau Focus C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe...

  1. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe ich mir überlegt mir eine bodenplatte zulegen mit 22 mdf + zylinder in die reserverad mulde. nur leider weiß ich nicht ob ich dann ein volumen von 98l hin bekomme das man sub auch richtig vorran geht. Wie berechne ich das volumen? binda leider nicht so der held ^^. oder hat vielleicht jemand ein paar ideen wie man das problem lösen könnte?
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 07.06.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Die Größe des Reserveradvolumens wird wohl nicht reichen, da mußt du schon noch eine Konstruktion obenauf setzen mit rechteckiger Form !;)

    Formeln für Zylinder- und Quadervolumen findest du über Google ! Wenn du dir Mühe gibst, schaffst du es vielleicht, die ganze restliche Technik schön unterzubringen und alles zu beziehen !

    Ein Schutzgitter für den Sub empfehle ich dir noch. Das gibt es billig, im Musikerbedarf : http://www.thomann.de/de/monacor_mzf8631.htm
     
  3. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern schon ein paar vorgefertigte Zylinder gefunden die auch meinem wunsch volumen entsprechen... jetzt muss ich mir nur noch die arbeit machen den kofferraum frei zu räumen und den gliedermaßstab an zusetzen :skeptisch:
     
  4. #4 padarick, 08.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    guten abend
    kannst du mir sagen wie du das mit der stromversorgung germacht hast wo du da mit dem kabel von der batterie entlangegangen bist zb. vom motorraum in den innenraum:gruebel:?? vielleicht kannst du auch ein paar bilder machen mann weiß ja bilder sagen mehr als 1000 worte:top1:
     
Thema:

Kofferraum ausbau Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Kofferraum ausbau Focus C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...