Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit...

  1. #1 Melanie180980, 11.06.2005
    Melanie180980

    Melanie180980 Guest

    Hallo ihr lieben

    Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit dem elektrischen Öffner. Hat einer ne Idee wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann????

    Liebe Grüße Melanie
     
Thema:

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...