Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit...

1. #1 Melanie180980, 11.06.2005
    Melanie180980

Melanie180980 Guest

Hallo ihr lieben

Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit dem elektrischen Öffner. Hat einer ne Idee wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann????

Liebe Grüße Melanie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...