Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit...

  1. #1 Melanie180980, 11.06.2005
    Melanie180980

    Melanie180980 Guest

    Hallo ihr lieben

    Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit dem elektrischen Öffner. Hat einer ne Idee wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann????

    Liebe Grüße Melanie
     
Thema:

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...