Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit...

  1. #1 Melanie180980, 11.06.2005
    Melanie180980

    Melanie180980 Guest

    Hallo ihr lieben

    Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit dem elektrischen Öffner. Hat einer ne Idee wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann????

    Liebe Grüße Melanie
     
Thema:

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...