Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit...

  1. #1 Melanie180980, 11.06.2005
    Melanie180980

    Melanie180980 Guest

    Hallo ihr lieben

    Ich habe ein riesen Problem an unseren Focus Tunier läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen weder mit dem Schlüßel noch mit dem elektrischen Öffner. Hat einer ne Idee wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann????

    Liebe Grüße Melanie
     
Thema:

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Tunier öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sind die Domverkleidungen aus Filz im Kofferraum original beim RBT?

    Sind die Domverkleidungen aus Filz im Kofferraum original beim RBT?: Hallo liebe Leute, ich habe im Internet gesehen, dass ein Sporty im Kofferraum Verkleidungen aus Filz links und rechts an den Domen hatte. Ich...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2?

    Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2?: Ich hätte ein paar Fragen zum Kofferraum vom neuen C-Max (ist das jetzt MK3 oder MK2/facelift?): Hat schon jemand den Kofferraum vom neuen C-Max...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kofferraum öffnung beim neuen KA

    Kofferraum öffnung beim neuen KA: Gibt es eine möglichkeit beim neuen ka den kofferraum zu öffnen ohne man den motor ausschalten muß !!!!Eigentlich sehr ärgerlich !!! DANKE
  4. Trennnetz für den Kofferraum beim Focus Turnier

    Trennnetz für den Kofferraum beim Focus Turnier: Hallo, neben der schon einem anderen Thread erwähnten Aschenbecherbeleuchtung fehlt vermisse ich bei meinem Focus Turnier MK1 vFl noch ein...